- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Animation, Spa und Wellness-Bereich sehr gut. Der 900m entfernte Strand ist mit dem Beach-Bus bequem zu erreichen und ne gute Sache. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei muss dieses am Service noch viel verbessern. Kaffeemaschine an der Strandbar war defekt und es fühlte sich auch keiner Zuständig dies zu beheben, Aussage des Kellners " Kaffee finish" Der Service beim Abendessen hat bis auf zwei Ausnahmen nicht funktioniert. (Personalmangel) Handtücher wurden einmal schmutzig wieder aufgehängt. Getränke und Cocktails in der Agate-Bar stets gekühlt wobei die Cocktails in der Patisserie-Bar immer warm waren. Zimmer zur Strasse sehr laut, schlafen mit geöffnetem Fenster unmöglich. An dem Hotel ist natürlich nicht alles negativ zu bewerten aber ein zweiter Besuch kommt für uns nicht in frage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und versuchen diese schnellst möglich abzuarbeiten. Die Zahl der Kellner ist, im Normalfall, ausreichend. Wir haben, auf Grund der Gästerückmeldungen erkannt, dass wir weiteres Personal einstellen müssen. Dies werden wir schnellst möglich machen, damit der Service besser wird und die Wartezeiten verkürzt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir, vielleicht im nächsten Jahr, die Chance bekommen würden unseren Service erneut unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus dem INNOVA!