Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Animation, Spa und Wellness-Bereich sehr gut. Der 900m entfernte Strand ist mit dem Beach-Bus bequem zu erreichen und ne gute Sache. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei muss dieses am Service noch viel verbessern. Kaffeemaschine an der Strandbar war defekt und es fühlte sich auch keiner Zuständig dies zu beheben, Aussage des Kellners " Kaffee finish" Der Service beim Abendessen hat bis auf zwei Ausnahmen nicht funktioniert. (Personalmangel) Handtücher wurden einmal schmutzig wieder aufgehängt. Getränke und Cocktails in der Agate-Bar stets gekühlt wobei die Cocktails in der Patisserie-Bar immer warm waren. Zimmer zur Strasse sehr laut, schlafen mit geöffnetem Fenster unmöglich. An dem Hotel ist natürlich nicht alles negativ zu bewerten aber ein zweiter Besuch kommt für uns nicht in frage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und versuchen diese schnellst möglich abzuarbeiten. Die Zahl der Kellner ist, im Normalfall, ausreichend. Wir haben, auf Grund der Gästerückmeldungen erkannt, dass wir weiteres Personal einstellen müssen. Dies werden wir schnellst möglich machen, damit der Service besser wird und die Wartezeiten verkürzt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir, vielleicht im nächsten Jahr, die Chance bekommen würden unseren Service erneut unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus dem INNOVA!