- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war in einem guten Zustand und kleinere Mängel wurden schnell behoben. Das Zimmer war sauber und groß genug für Zwei Personen. Es fehlt an nichts: Balkon, TV (mit 10 deutschsprachige Sender), Kühlschrank und einen kostenlosen Safe. Im Bad gab es auch einen Zusatzspiegel und ein Föhn. Den Strand erreicht man bequem mit einem Shuttle-Bus, der alle 10 min. zwischen Hotel und Strand hin und her pendelt. Oder man geht die 900 m einfach zu Fuß. Auch sollte man unbedingt einen Besuch des Spa-Bereichs einplanen. Die Benutzung der Sauna und des Schwimmbecken im Hallenbad ist kostenlos. Man sollte sich jedoch nicht die Massagen und Anwendungen entgehen lassen, da sie eine Wohltat für Körper und Geist sind. Anschließen kann man bei leiser Musik und einem Tee relaxen. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und stetig bemüht, dass der Entspannung nichts im Wege stand. Selbst meine zu Reisebeginn aufgetretenen Schluckbeschwerden wurden mit “Mamas Spezialtee“ geheilt. Bei meiner Abreise fühlte ich mich wie neu geboren :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, dass Sie sich für das Febeach entschieden haben, freut uns. Besonders freut es uns, dass Sie sich in unserem Haus sehr gut erholt haben. Wir möchten es nicht versäumen, uns für die positive Bewertung zu bedanken. Sollten Sie noch Anregungen haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, kontaktieren Sie uns gerne. Wir sind stets bemüht den Service in unserem Haus zu verbessern und freuen uns über Anregungen unserer Gäste.