- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen super, Service überfordert u. unterbesetzt, Getränke lieblos eingekübelt, zum Essen auch gerne abgestanden serviert. Cocktailkarte war nie da oder gab es angeblich nicht....ein und derselbe Cocktail schmeckte jedes Mal anders und wurde auch mit unterschiedlichen Zutaten zusammengeschüttet. A la carte Essen war super. Sehr laut und hektisch im Speisesaal, abräumen klappte gut. neu eindecken dagegen garnicht. Zimmerreinigung nachmittags gegen 16 Uhr ist auch ein Unding.Zimmer sind sehr schön aber extrem hellhörig, Nervig war, daß ein Teil der Kinderanimation im Sitzbereich stattfand....nach dem 5. Mal Solinolied wirds lästig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Die, von Ihnen geschilderten, Serviceprobleme werden wir im Management besprechen. Sie können sicher sein, dass wir schnellst möglich der Ursache auf den Grund gehen. Ab der Sommersaison wird die Kinderanimation im, speziell dafür eingerichteten, Miniclub angeboten. Die Zimmerreicnigung wird nach einem Ablaufplan vorgenommen. Gerne hätten wir, wenn Sie die Rezeption darüber informiert hätten, eine frühere Reinigung Ihres Zimmers vorgenommen. Viele Grße aus der Türkei!