Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Schönes Hotel mit Mängeln, 5 Sterne bedingt
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Essen super, Service überfordert u. unterbesetzt, Getränke lieblos eingekübelt, zum Essen auch gerne abgestanden serviert. Cocktailkarte war nie da oder gab es angeblich nicht....ein und derselbe Cocktail schmeckte jedes Mal anders und wurde auch mit unterschiedlichen Zutaten zusammengeschüttet. A la carte Essen war super. Sehr laut und hektisch im Speisesaal, abräumen klappte gut. neu eindecken dagegen garnicht. Zimmerreinigung nachmittags gegen 16 Uhr ist auch ein Unding.Zimmer sind sehr schön aber extrem hellhörig, Nervig war, daß ein Teil der Kinderanimation im Sitzbereich stattfand....nach dem 5. Mal Solinolied wirds lästig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Die, von Ihnen geschilderten, Serviceprobleme werden wir im Management besprechen. Sie können sicher sein, dass wir schnellst möglich der Ursache auf den Grund gehen. Ab der Sommersaison wird die Kinderanimation im, speziell dafür eingerichteten, Miniclub angeboten. Die Zimmerreicnigung wird nach einem Ablaufplan vorgenommen. Gerne hätten wir, wenn Sie die Rezeption darüber informiert hätten, eine frühere Reinigung Ihres Zimmers vorgenommen. Viele Grße aus der Türkei!