Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Schönes Hotel zum erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist gross,aber überschaubar. wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und das war o.k. das Zimmer war immer sauber unsere Putzfee hat es toll sauber gemacht. mit dem Bus vor dem Hotel nach Alanya fahren (10 Euro). ein paar Stunden hat man dort Aufentlhalt und dann geht es wieder zurück.


Zimmer
  • Gut
  • die Doppelzimmer waren von der Größe her o.k. die Möbel sahen noch sehr neu aus und alles war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt ein grosses Restaurant. da wir in der Vorsaison dort waren,alles sehr ruhig. die Auswahl der Speisen super und es war auch alles sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich und immer nett gewesen. es wir wie fast überall in der Türkein gut deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt an einer Hauptstrasse,die nicht so viel befahren wird. vor dem Haus ist direkt eine Bushaltestelle,dort fährt jeden Tag ein Bus um 10.00 Uhr nach Alanya.schöner Ausflug. zum Strand sind wir immer mit dem Hotelbus gefahren,fährt alle 10 Minuten. laufen kann man auch dauert etwar 30 Minuten. alles sehr gut organisiert. einkaufen kann man sehr gut in Kathiye,gute Auswahl an Bekleidung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es täglich,wer wollte hatte keine Langeweile. der Pool ist sehr gross,doch für April noch etwas zu kalt. Liegen am Pool oder am Strand hat man immer bekommen,egal wann wir dort waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:5