Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Schulnote - noch befriedigend
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist eigentlich o. k. , wenn man einige Dinge einfach ignoriert Wie z. B. Bagger, die den ganzen Tag am Strand hin und her fahren , dass die Treppengeländer und Fahrstuhltüren sehr verschmutzt sind, dass man nur gegen Trinkgeld gut bedient wird, dass der Pool fürchterlich kalt ist. Empfehlenswert ist das Hotel auch, wenn man seinen Urlaub gerne damit verbringt ständig in irgendeiner Schlange anzustehen wie z. B. für Eier und Kaffee beim Frühstück, Snackbar am Mittag, Eis am Nachmittag, Fleisch beim Abendessen, Getränke in der Bar etc.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Leider lassen sich, kurz vor der Sommersaison, temporäre Arbeiten am Strand nicht vermeiden. Dies dient der Vorbereitung auf die Sommersaison, da die "Winterschäden" beseitigt werden müssen! Wartezeiten am Buffet, beim Live-Kochen, versuchen wir zu minimieren, lassen sich in den stark frequentierten Zeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden unseren Service unter beweis zu stellen. Viele Grüße aus der Türkei!