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Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Sehr enttäuscht.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wird sind von diesem Hotel sehr enttäuscht, die Atmosphäre im Speisesaal ist schlimmer als in jeder Bahnhofskantine, laut, hektisch, einfach katastrophal die Qualität des Essens läßt auch zu Wünschen übrig (eher Fastfood) die Klimananlage im Zimmer funktioniert nicht (40 Grad), auf Reklamation wurde bisher nicht eingegangen Zimmerservice erst gegen 14:30 Uhr (ist für ein gutes HOtel nicht üblich) Reklamation der abgebrochenen Duschvorrichtung wurde ignoriert im Hotel dunkle Gänge in denen die stickige Luft steht Toilette am Poolbereich stinkt Liegen am Pool sehr dicht gedrängt alles in allem keine schöne Atmosphäre, kann mit anderen 4 Sterne Hotels nicht mithalten, es wäre eine Kategorisierung nach Preisen in Holiday Check nicht schlecht wir müssen dies aber noch 5 Tage aushalten


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. An der Atmosphäre im Speisesall können wir, kurfzristig, nichts ändern. Wir möchten Sie jedoch bitten, dass Sie sich kurz an der Rezeption melden. Unser Front Office Manager sowie der Sales und Marketing Manager sind über Ihre Bewertung informiert. Wir möchten die Bewertung gerne mit Ihnen besprechen und für die Lösung der Probleme sorgen. Wir hoffen, dass wir Ihnen, für die letzten Tage, noch einen schönen Urlaub bereiten können. Viele Grüße!