- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wird sind von diesem Hotel sehr enttäuscht, die Atmosphäre im Speisesaal ist schlimmer als in jeder Bahnhofskantine, laut, hektisch, einfach katastrophal die Qualität des Essens läßt auch zu Wünschen übrig (eher Fastfood) die Klimananlage im Zimmer funktioniert nicht (40 Grad), auf Reklamation wurde bisher nicht eingegangen Zimmerservice erst gegen 14:30 Uhr (ist für ein gutes HOtel nicht üblich) Reklamation der abgebrochenen Duschvorrichtung wurde ignoriert im Hotel dunkle Gänge in denen die stickige Luft steht Toilette am Poolbereich stinkt Liegen am Pool sehr dicht gedrängt alles in allem keine schöne Atmosphäre, kann mit anderen 4 Sterne Hotels nicht mithalten, es wäre eine Kategorisierung nach Preisen in Holiday Check nicht schlecht wir müssen dies aber noch 5 Tage aushalten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. An der Atmosphäre im Speisesall können wir, kurfzristig, nichts ändern. Wir möchten Sie jedoch bitten, dass Sie sich kurz an der Rezeption melden. Unser Front Office Manager sowie der Sales und Marketing Manager sind über Ihre Bewertung informiert. Wir möchten die Bewertung gerne mit Ihnen besprechen und für die Lösung der Probleme sorgen. Wir hoffen, dass wir Ihnen, für die letzten Tage, noch einen schönen Urlaub bereiten können. Viele Grüße!