Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Selbstbedienungshotel mit grauenhaftem Essen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An vielen Stellen finden sich ausbesserungswürdige Schäden; diese schaden dem Gesamteindruck des Hotels! Im Hotel sollte der Gast an erster Stelle stehen. Wir mussten die Erfahrung machen, das n u r der Hotelbesitzer mit seiner grossen Familien, vor den Augen der übrigen Gäste den Service erhalten hat, den eigentlich den Gästen zu Gute kommen sollte!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Reiningung der Zimmer war miserabel. Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht, das viel, viel zu klein war. Die Koffer konnten nicht verstaut werden, die Ablagemöglichkeiten, insbesondere die Möglichkeit Kleidung zum Lüften aufzuhängen fehlen gänzlich. Selbst in der Nacht wurde die Klimaanlage nicht eingeschaltet, die Balkontür konnte wegen der Insekten nicht ständig geöffnet bleiben; die Folgen waren 28 °C und eine Luftfeuchte von über 60% im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon sehr oft in unterschiedlichen Hotels in der Türkey, nirgendwo haben wir ein so gauenhaftes, eintönig und schlecht zubereitetes Essen bekommen wie in diesem Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • überall ausser im Restaurant war Selbstbedienung, wobei das Personal es am liebsten gesehen hat, wenn die gebrauchten Gläser selbst zurückgebracht wurden. Die Handtücher, insbesondere die für den Pool waren z.T. löcherig, fleckig und nicht frisch gewaschen. Beschwerden werden "müde" belächelt!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • der Shuttlebus zum Strand fuhr nicht die versprochenen zehn Minuten, wir mussten z.T. 30 (!) Minuten warten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war freundlich und nicht Aufdringlich. Bei strahlendem Sonnenschein und freundlichen 26 ° im Schatten war das Restaurant und die Bar am Strand nicht besetzt. Essen und Trinken am Strand Fehlanzeige!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:1