Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Service,Verpflegung
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Essen gab es kaum Abwechslung b.z.w gar keine Abwechslung (Geschnetzeltes,Spagetti,Huhn,Fisch. ) vieleicht mal ein bisschen Fleisch . Zuerst waren die Softgetränke geschmacklich gut,nach ein bis zwei Tagen schmeckten sie immer wässriger. Die Behältnisse der genannten Getränke waren nicht immer sauber.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung, während Ihres Aufenthaltes, gab. Neben den sehr umfangreichen Warm-Kalten Buffets (mittags und abends) haben sie die Möglichkeit die verschiedenen A la carte Restaurants zu besuchen. Täglich wechselnde Menüs beim Buffet bieten die A la carte Restaurants nicht nur eine weitere Abwechslung in der Menüfolge sondern auch ein besonderes Ambiente mit Service am Tisch. Das, von Ihnen geschilderte Problem, mit den Gläsern/Bechern haben wir direkt an den Service weiter geleitet, damit dieses Problem nicht wieder auftritt. Wir servieren originale Coca Cola, Fanta, Cola light, etc.! Dabei wird nichts "verlängert" oder gepanscht!