- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Ambiente, Zustand neu renoviert und vergrößert, Außenanlage noch nicht fertig, Sauberkeit in Lobby, Restaurant, Bar o. k. Technik macht noch probleme, Klimaanlage kühlt, plötzlich wärmt sie. Dusche wechselt von Kalt auf sehr Heiß, äußerst unangenehm. Ein Zimmer wurde mit Fekalien verschmutzt, kam aus der Toilette. AI, aber die Flasche Wein im a la card Restaurant kostet. Vielleicht in einem Jahr, läuft das besser (oder auch nicht).
Das dritte Bett, sollte gegen eine Polstergarnitur und größeren Tische ausgewechselt werden. Zimmersevice, absolute Katastrophe.
Buffet reichhaltig, das Küchenpersonal brachte es sehr gut fertig, jeden Tag das Gleiche zu liefern. Frühstück, Mittag-oder Abendessen im Freien oder am Pool, Fehlanzeige. Nur am Nachmitteg gabs an der Poolbar, wer hätte das gedacht, immer die gleichen Burger mit Pommes. Kuchen und Süsses wurde am Nachmittag angeboten.
Personal an Reception, Bar, Restaurant sehr freundlich, hilfsbereit, sprechen fast alle deutsch. Zimmerservice, sehr, sehr miserabel, das Bad wurde in dieser Woche nicht einmal feucht aufgewischt, das Zimmer nicht gesaugt, Papiertücher nicht aufgefüllt. Toilettenpapier musste man sich selber besorgen, so wird man zum Toilettenpapier-Dieb.
Entfernung zum Strand ca. 4km, angegeben 1km, Shuttlebus funktioniert recht gut, alle 10 Minuen. 30 Minuten zum Flughafen. Einkaufsmöglichkeit ca. 3km, Belek, ca 5km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, von halbwegs o. k. bis sehr gut. Animateure sehr bemüht und freundlich. Allein der Lifemusiker war nicht Willens oder in der Lage die Tasten zu betätigen. Das Keybord lief alleine. Gesang kaum. Ich als Musiker würde mich schämen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |