- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten Hotel als Kombireise gebucht und waren nach dem ersten Eindruck enttäuscht. Von Außen heißt es noch "Innova" von Innen zum Teil geändert. Zimmer sehr klein, man kann nicht umfallen. Schrank sehr klein, Balkon in Miniatur! Minibar gabs nur eine große Flasche Wasser!! Gläser wurden innerhalb einer Woche nur 2x gereinigt. Sauberkeit im Bad war nicht die, die man sich wünscht. Sehr hohe Badewanne für Behinderte und kleiner Kinder unmöglich da rein zu kommen. Essen war teilweise ungenießbar, da es das meistens vom Vortag nochmal gab. Optisch keine Augenweite! IMMER KALTES ESSEN, wenn man Glück hatte, mal lauwarm! Keine Abwechslung im Salatbufett, sowohl der Rohkost als auch den angemachten Salate. Es fehlte die Kennzeichnung, da man nur erraten konnte was man da auf dem Teller hatte. Süßspeisen waren i.O, obwohl da die Abwechslung auch fehlte, wie beim Obst. Das einzig gute waren die Pizzabrote, die es FAST jeden Mittag und Abend gab! Der Barbetrieb(es war nur eine offen!) war ein Ding der Unmöglichkeit! KEIN Programm, Animation o. ähnliches. Animateure waren vor Ort, nach dem Motto: Anwesenheit zählt! Am schlimmsten waren die angeblichen Anhänger des FC Hansa Rostock, die am Abend ihrer Anreise die Nacht zum Tag machten mit einigen Randalen u.a.m. An Schlaf war da nicht zu denken! Nach mehreren Beschwerden wurde erst reagiert als es am Mittag zu übergriffen zwischen Gästen und den sogenannten Anhängern kam. Danach konnte man als normaler Mensch einigermaßen in Ruhe Speisen gehen! Allerdings, gehörte die Bar am Abend meistens den Anhängern. Da hatte man oft schlechte Karten durch lange Wartezeiten. Die Cocktails hatten nichts mit dem ausgepriesenen geschmacklich zu tun. Man kannte das viel besser. In diesem Hotel wurde in allen BELANGEN auf SPARKURS gefahren!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina & Egbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Regina, Es tut uns leid dass unser Hotel nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken ihnen für ihr schreiben und werden schnellst wie möglich für die Unannehmlichkeiten eine Lösung finden. Danke nochmal dass Sie uns ihre Unannehmlichkeiten mitgeteilt haben. Somit können wir unseren Service noch verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Belek, Ihr Vera Hotel Verde Team