Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Zenon (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Staubsaugen im Zimmer gibt´s nicht!!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt etwa 1,5 Km vom Strand entfernt.Kein Problem,weil der Bus alle 20 Min .fährt.Zimmer sind klein aber Ok.Das Bad etwaszu klein .Animation so lala.Preis- Leistung Verhältnis stimmt. Wir haben unser Zimmer im Block 1 ,erster Stock rechts .Die Putzfrau gibt sich mehr Mühe um einen Schwann oder Schlange zu machen ,als um das Zimmer gründlich zu staubsaugen, obwohl wir das Trinkgeld hinterlassen haben!!!! Das Personal ,besonders in der Gastronomie soll Deodorant denutzen.Es ist unappetitlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zenon
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/er Zenon, vielen Dank, für ihre Weiterempfehlung und Bewertung auf HolidayCheck. Die Eindrücke unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen. Gerne haben wir diese mit den entsprechenden Abteilung besprochen. Durch ihre Anregungen haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern und auf die wünsche unserer Gaeste einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Belek, Vera Hotel Verde Management