- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel, sehr schöne, geräumige Zimmer. Überwiegend deutsche Familien mit Kleinkindern. Altersdurchschnitt 30-50 Jahre. Meine Familie und ich waren letztes Jahr in einem 5***** Hotel ( Limak Lara Deluxe ) in der Türkei, wo ich jetzt im September auch wieder hinfahre, was auch ein 5***** Hotel ist. Eis rund um die Uhr, Orangensaft den man nicht bezahlen muss, keine Verkaufsfahrten ( TUI ), die überteuert sind und Mahlzeiten, die man im Freien einnehmen kann. Livemusik, Poolpartys, Basar im Hotel und viele schöne Ideen, die Gäste zu unterhalten. Tipp von mir: Fischrestaurant Top!!!
Top!!! Sehr sauber, Ausblick Katastrophe!
Restaurant ist eine Katastrophe! Ich persönlich habe so etwas noch nie gesehen, deshalb von mir keine 5*****. Tische immer dreckig, 5 Tage hintereinander kein Getränk, weder Besteck, noch Servietten. Geräuschkulisse unerträglich. Essen Ok, aber auch keine 5*****. Warteschlangen wie in einer Mensa und das 3 mal am Tag. Auch an Poolbar , Amphitheater lange Warteschlangen, obwohl alle Gäste dahingehen und nur ein Barkeeper vorhanden ist. Außerdem stockdunkel in diesem Bereich.
Personal oft überfordert, als wenn sie ihre Arbeit nicht gerne machen würden. Ein kleines Lachen schadet niemand. Sprachkenntnisse gut, Zimmerreinigung Top( Durdu ist eine Perle) Habe meine Beschwerden vorgetragen, wurden freundlich aufgenommen, Problem kann leider nicht beseitigt werden. Komme später dazu.
Der Strand ist ca. 2 Kilometer entfernt. Alle 10 Minuten fährt ein Shuttlebus, was reibungslos abläuft. Am Strand ist alles einfach gehalten. Ein Restaurant, wo man im freien Essen kann, dafür die Auswahl an Speisen viel kleiner. Dann gibts eine Strandbar, wo man sich die Getränke selber holen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Innova Team: Ramzi, Midou und Co... Ihr seid ein Lichtblick! Top! Ohne Euch würde man vor Langweile sterben. Man darf sich das so vorstellen: Essen gehen, Show ansehen und das war's..!!! Weit und breit ist nichts. 12 Uhr ist alles dicht. Disco tummeln sich nur Jugendliche rum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ihre Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und nehmen diese auch sehr ernst. Die Beschwerde über das Servicepersonal haben wir an unseren Servicemanager direkt weiter gegeben. Die Problematik mit mit Restaurant ist uns bekannt. Leider lässt sich dies, während der Saison, nicht verändern. In den Wintermonaten ist unser Haus, in diesem Jahr, erstmal geschlossen. Wir wollen während dieser Zeit, mit den Architekten, Lösungen suchen um einiges zu verändern. Unter Berücksichtigung der Hygiene-Richtlinen und den baurechtlichen Gegebneheiten sind wir zur Zeit dabei Lösungen zu suchen um das Restaurant anders zu gestalten. Dass Sie 5 Tage hintereinander keine Getränke im Restaurant bekommen haben wollen und auch kein Besteck und immer einen dreckigen Tisch, können wir so nicht glauben. Sollte dies, bereits am ersten Tag, so gewesen sein hätte ein Hinweis an einen der Oberkellner oder an die Rezeption gereicht um dieses Problem zu lösen. In dem Bereich des Theaters werden wir, voraussichtlich, in der Winterpause ebenfalls einige Veränderungen vornehmen um das, von Ihnen beschriebene, Problem zu lösen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in 2012 erneut die Möglichkeit geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus Belek!