Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTotale Entspannung
Maurizio (41-45)
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausgesprochen nettes Personal.Sowohl im Service als auch bei den Dienstleistungen.ein herausragendes Team im Wellnessbereich!Nie haben wir so gute fachliche Massagen und Beratung was unser Körper benötigt erhalten.Entspannung PUR!Leider war die Bar nicht so gut ausgestattet und die Bartender hatten dementsprechend wenige Cocktails im Angebot. Die Sauberkeit in den Zimmern lies ein wenig zu wünschen übrig.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurizio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen der aufenthalt gefallen hat. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese an die entsprechenden Personen, im Haus, weiter geben.