Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Traurig aber wahr
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel sieht uns nicht wieder. Das Personal war, trotz Unterbesetzung, meistens sehr bemüht und freundlich. Wir hatten zu einem günstigen Preis gebucht und waren darum auch bereit, Abstriche zu machen. Aber so viel Negatives haben wir nicht erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren nicht gerade groß, aber ok. Das Bad aber war sehr klein. Da die Mini-Badewanne mit Dusche sehr glatt war, musste man höllisch aufpassen, nicht auszurutschen. Der Spritzschutz war nicht wegzuklappen und der Wannenrand sehr hoch. Somit große Sturzgefahr beim Aussteigen, da man direkt an der Schrägung der Wanne stand. Das Bad hatte ein Fenster zum Zimmer, doppelverglast und innenliegend eine Jalousie, die aber nicht zu schließen war. So hatte man vom Zimmer freien Blick ins Bad (Toilette). Ich persönlich bin auf dem stillen Örtchen lieber allein, was ja wohl auch verständlich ist. Der Balkon war sehr klein und total offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant war es sehr unsauber. Krümel und Flecken auf den Tischdecken war nur das kleinere Übel, aber Teller, auf denen noch Essenreste sind und Tassen, die von innen einen braunen Belag haben oder sogar noch Kaffeesatz, das ist absolut eklig. Zum Essen gab es überwiegend nur Leber und Hähnchen, manchmal Fisch. Auf Hähnchenspieße gehören meiner Meinung nach keine Knorpel, Haut oder Knochensplitter. 3/4 eines Spießes bestand bei uns und unseren Tischnachbarn aber daraus. Trotz pünktlichem Erscheinen zur Öffnungszeit war das meiste Essen kalt. Die Salate waren ok, wurden aber oftmals nicht nachgeliefert. Zum Frühstück waren die Wurst- und Käseplatten oftmals noch halb mit Frischhaltefolie bedeckt und auch das Brot musste erst ausgepackt werden. Also alles sehr lieblos.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und die Zimmerreinigung ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv war, dass der Shuttlebus zum Strand trotz der Nebensaison zur Verfügung stand. Um diese Jahreszeit war der Strand natürlich noch nicht bewirtschaftet. In der Saison ist es bestimmt sehr schön, da dort ein festes Gebäude steht, das dem Hotel gehört und dann wohl als Restaurant genutzt wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:2