Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Unmotiviertes Personal und schlechtes Essen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, saubere Hotelanlage. Die Gäste sind überwiegend junge Familien. Sparen Sie sich das Trinkgeld, wir haben es beim Kellner erfolglos mit 10,00 EUR versucht, vorher kein Service und nacher auch nicht. Die Ausgabe der Badehandtücher ist von 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr. Holen Sie die Handtücher immer schon um 08:30 Uhr, wir hatten um 10:00 Uhr leider pech, Handtücher sind aus kommen aber wieder wenn Sie gewaschen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die größe des Zimmers war für drei Personen zu klein, obwohl es sich um ein echtes Dreibettzimmer (kein Zweibettzimmer + Extrabett) handelte. Die vorhandenen Schränke sind zu klein/zu wenig. Wir hatten nur zwei Stühle und Gläser, ließ sich durch Reklamation beheben. Der Architekt hat bei der Zimmerplanung vermutlich keine Familie im Kopf gehabt, zwischen Bad und Schlafbereich ist ein großes Fenster, dessen Jalousie sich nicht Blickdicht verschließen läßt. Ein wirklicher Lichtblick war die Zimmerreinigung - immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es sind unterschiedliche Restaurants und auch einige Bars vorhanden. Die Anzahl ändert leider nicht an dem nichtvorhanden Service und der miesen Qualität. Die Cocktails sind vorgemischt in plastikflaschen und man muß bis zu 10 Minuten wartezeit für drei Cola einplanen. Das Abendessen ist von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Im Restaurant sollte man um 19:00 Uhr essen, da bekommt man noch eine frische Tischdecke und kann seine Getränke innerhalb von 10 Minuten bestellen. Später gibt es Schmutzige Tischdecken und bis zu 17 Minuten wartezeit(extra Gestoppt) auf den Kellner. Das Beste am Büffet sind die Pizzen und die Spahgetti, das landestypische Essen ist im besten Fall nur ungewürzt, zum Teil aber auch mehr Knorpel als Fleisch. Trinkelder kann man sich getrost sparen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung immer sehr gut. Für jeden weiteren Service füht sich niemand zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind nur mit Taxi oder Bus erreichbar. Die Entfernung zum Strand beträgt anders als angegeben ca. 3 Kilometer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist schön und sauber, die Duschen funktionieren meistens, der Strandwächter den wir fünf Tage hatten war sehr bemüht. Am letzten Tag gab es einen personellen Wechsel. Der Aushilfsstrandwächter hielt sich nicht an die hoteleigenen Strandregeln. Wir wurden von den Liegen vertrieben die wir die vorherigen Tage innehatten da Diese reserviert seien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:31-35
    Bewertungen:1