Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Unsauber, Massenabfertigung.....
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Vera Verde Anfang August 2015 mit einem befreundeten Paar und jeweils einem Kind. Die Anreise vom Flughafen ging problemlos, nach Ca 20 bis 30 Minuten waren wir da. Trotz Eröffnung des Hotels im Jahr 2009 wirkt hier doch alles schon sehr in die Jahre gekommen ( Lobby, Empfangsbereich) Zimmer waren sauber und ausreichend von der Größe. WiFi im kompletten Haus absolut katastrophal. In der Lobby schien das Signal ausreichend, jedenfalls saßen hier ständig Menschen über ihren Handy's, Tablets usw. Die meisten Gäste waren Russen und Türken, vereinzelt Deutsche und Niederländer. Lieber 200 bis 300 Euro mehr bezahlen. Wir sind am Ende doch schon sehr sehr enttäuscht gewesen. Wir haben keine riesen Ansprüche, aber es sollte doch sauber sein und entspannt essen können wäre im Urlaub doch zu erwarten. Leider haben wir hier auch null von den Flair des Landes zu spüren bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße war gut. Sauberkeit auch. Balkon etwas klein. Design des Zimmers hat uns gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier gibt es sage und schreibe 1!!!! Restaurant für geschätzte 400 Personen, von denen sich 150 schon 15 Minuten vor Eröffnung vor dem Restaurant versammelten um sich umgehend die Teller vollzuschaufeln. Der Münchner HBF ist ein Witz dagegen. 50% blieben dann doch bei den meisten auf den Tellern oder auf dem Boden zurück. Eine Schande war das!!! Wir waren uns alle einig, sowas hatten wir noch nicht gesehen. Das Personal hastet nur so durch die Gänge, Sauberkeit kommt hier definitiv zu kurz. Morgens , Mittags und Abends saßen wir an dreckigen Tischen mit klebrigen Stuhllehnen. Das Essen schmeckte anfangs noch ganz gut , nach ein paar Tagen schmeckte aber alles nur noch gleich. Wir haben uns tatsächlich richtig gefreut das es nach sieben Tagen nach Hause ging , wir könnten es einfach nicht mehr sehen. Es gab einen italienischen und einen türkischen Abend. Im Grunde gab es das selbe wie den Rest der Woche. Snack am Nachmittag täglich Bürger und Pommes! Beim Frühstück lief hier schon total unangebrachte Bums-Musik!


    Service
  • Schlecht
  • Puhhh... Hier gibt es doch einiges zu bemängeln. Angefangen beim Check in . Schnell abgefertigt ohne Fragen nach Anreise, kein freundliches Herzlich willkommen. Bei der Buchung im Februar!!! hatten wir schon den Wunsch geäußert Zimmer nebeneinander zu bekommen. Diese lange Vorlaufzeit schien nicht auszureichen, wir erhielten keine Zimmer nebeneinander. Nochdazu hatten unsere Freunde ein Zimmer in Richtung Animationsbühne - unzumutbar mit einem 3 jährigen Kind. Hier ging die Musik ( sehr sehr laut) gerne bis 0 Uhr. Nach 2 Nächten wechselten sie das Zimmer, die Rezeption bemühte sich hier aber auch nicht um eine Entschuldigung . Gleichgültigkeit steht hier an der Tagesordnung. Die zimmerreinigung war gut, leider fehlte an 2 Tagen die Wasserflasche im Kühlschrank ( im all in Paket) Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind sehr unterschiedlich. Es wird eher Russisch als deutsch gesprochen. Das Servicepersonal im Restaurant hat überwiegend gut Deutsch gesprochen. Diese waren auch meist sehr nett. Nach einem Trinkgeld bekommt man automatisch Getränkenachschub. Es werden einem aber auch leider nicht fertige Teller und Gläser unter der Nase weggeräumt. Unsere Tochter hat ganz gerne bei der minidisco ( jeden Abend um 20:30) mitgemacht. Sie möchte Miss M. , hatte aber Angst von dem Chef der kinderanimation. Für uns verständlich, er sah schon sehr seltsam aus in seinen Marienkäfer und Schmetterlingskostümen. Personal an der Lobbybar sehr genervt und unfreundlich. Beim auschecken wieder kein : Dankeschön , gute Heimreise ....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Wir, sowie unsere Freunde die separat anreisten, wurden als erste vom Bus im Hotel abgeliefert. Rund um das Hotel gibt es nicht viel. Eine zwei Geschäfte für Lebensmittel - mehr brauchten wir aber auch nicht. Zum shoppen führen wir einmal mit dem Taxi ins Belek Shopping Centre (18 Euro hin und zurück) Hier gab jede Menge Geschäfte. Gefälschte Mode, Apotheken, Eisdiele .... Den Weg zum Strand sollte man wirklich nur mit dem Bus auf sich nehmen. Ich schätze das man zu Fuß eine halbe Stunde unterwegs ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war schön. Sonnenschutz über den liegen war super. Dort wurden jede Menge Aktivitäten angeboten , bananenboot usw ! Leider gab es an der poolbar mittags auch täglich Bürger mit Pommes. Wir lagen gerne am kleinen Kinderpool. Leider ließ auch hier die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Die Tische bei den Liegen wurden in der ganzen Woche nur einmal gereinigt ( und das erst nachdem sich ein Herr beschwert hat. Aussage : " it look 's like nobody is cleaning" ). Das war tatsächlich im kompletten poolbereich so. Überall lagen Becher, Strohhalme, Pommes ... Die Angestellten schienen hier überhaupt kein Auge dafür zu haben. Niemand hat mal im Vorbeigehen etwas aufgehoben. Ich habe sogar den Animationschef dabei beobachtet wie er Kippen einfach in die Wiese geworfen hat. Das beste war als als eines mittags ein Teil des Animationsteams mit ein paar Jugendlichen, alle verkleidet in Affenkostümen, mit Spielzeugpistolen ins Restaurant kamen und damit rumschossen. Sehr unglücklich in der aktuellen Zeit !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Tuğçe Yeşil Vera Verde Resort Guest Relations