Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Vera Hotel Verde ex Innova
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein 5-Sterne-Hotel ist unser Urlaub nicht entsprochen, eher entspricht die Situation keinem Sternehotel. Fast den ganzen Urlaub über stand unser Bad unter Wasser. Das Waschbecken lief erst überhaupt nicht ab, nach Zugabe von Säure trat das Wasser (Schmutzwasser) aus der Wand in das Bad und war somit auch nicht nutzbar. Viele Versprechungen an der Rezeption, jedoch keine Taten. Das Bad wurde auch schon gar nicht mehr vom Reinigungspersonal gereinigt. Handtücher waren nass und dann standen wir auch noch ohne Handtücher. Reiseleiter nicht erreicht (kann ja passieren, betreut ja nicht nur ein Hotel). Das Restaurant a la carte war ein Witz, lediglich nur zwei Karten und drei Gerichte. Wir waren mit 11 Personen dort, durch ein Fotoshooting kamen wir (6 Erwachsene und ein Kind von 2,5 Jahren) etwas später in das Restaurant. Mit der Begrüßung: Wer zu spät kommt, bekommt auch keine Vorspeise und Kinder haben in dem Restaurant nicht´s zu suchen. Mein Neffe und Frau wurden mit ihrem Kleinkind direkt über der nächtliche Animation unter gebracht, eine äußerst schlechte Schlafsituation für ein Kleinkind. Das für ein Land, welches sich als besonders kinderfreundlich tituliert mehr als peinlich. Der Wellness-Bereich sehr attraktiv angelegt, aber der Chef ist mehr als fragwürdig. Er erzählte mir, ich benötigte noch mindestens 6 Massagen. Er müsse dass wissen, denn er hätte auch schon einer Frau mit Schlaganfall geholfen, sie konnte nach 2 Behandlungen wieder laufen. Ich bin selbstständiger Ergotherapeut (Occupational Therapist) in Deutschland mit weltweiter Anerkennung, arbeite täglich mit Schlaganfallpatienten und unterstelle, dass diese Aussage mehr als fragwürdig ist und eher der Scharlatanerie entspricht, zumal er gar keine "Behandlungen" durchführt. Das einzige lobenswerte Team ist die Animation! Sie geben sich sehr viel Mühe, ohne vollständiges Material (2 Dart-Pfeile, 2 Pfeile für Bogenschießen) die Gäste bei Laune zu halten. Ich habe selbst türkische Bekannte, die sich für meine Urlaubserlebnisse entschuldigt haben und sagten sie müssen sich als Türken für die Türkei schämen. Mein Resümee: Nie wieder in dieses Hotel, nie wieder in die Türkei!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und möchten uns für Ihre Erlebnisse uns äußern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie vor Ort erlebt haben. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei der Gaestebetreuung gemeldet haben, somit hätten wir gemeinsam eine Lösung finden können z.b ein Zimmerwechsel, wegen der Lautstärke. Bezüglich der Handtücher möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, solange die Handtücher nicht auf den Boden liegen erfolgt kein Handtuchwechsel, ist auch im Bad beschildert. In unseren a la carte Restaurants sind Kinder erlaubt, eine Aussage wie Kinder haben im Restaurant nichts zu suchen, können wir in keinster weise akzeptieren, da dies nicht der Fall ist. Unser Land ist Lieblingsziel vieler Gäste und wir glauben fest daran, dass dies weiterhin bestehen wird. Wir hoffen sehr, dass sie Türkei erneut besuchen werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Vera Hotel Verde Team