Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Francis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Vera Verde lässt enorm nach
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vera Verde hat enorm nachgelassen! Es war unser dritter und letzter Urlaub dort. Sparmaßnahmen sind all gegenwärtig. Öffentliche Bereiche nicht wirklich sauber; überall Essensreste und Plastik Becher. Strand ungepflegt, Katzenhaus nicht in Gebrauch, Plattgetrampelte Pommes überall und Oberkellner die daneben stehen; ich war ein paar Mal in Versuchung mich zu bücken um sie ihnen anzureichen. Essen im Strandrestaurant absolut unzureichend. Zu wenig Liegen sowohl am Pool aber vor allem am Strand. Tennisplatz zerbeult. Spezialitätenrestaurants nicht buchbar. Die Disco-Beschallung am Pool ist so laut, dass wir nicht in der Lage waren zu lesen. Spa/Hamam wie immer in Ordnung aber sehr aufdringlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francis
    Alter:46-50
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Francis, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere Gebühren und unser Dienstleistungsbilanz halten wir immer gerade. Wir verhindern den Glasbruch zubenutzen wegen den Verletzungen. In der Hochsaison sind unsere Gäste meistens mit Kindern, und wenn rund um den Pool Glasscherben liegen ist es sehr gefährlich. Der Pommes ist Lieblingsspeise von den Kindern deswegen kann es auch dazu kommen das sie auf dem Boden liegen. In unserem Haus wird die Reinigung täglich gemacht, bis die Mitarbeiterin angekommen es kann es leider sein das man dachte es wird nicht geputzt. Tut uns sehr leid. Trotzt Überbuchung des Hotels haben wir extra Sonnenliegen in unserem Haus, die nach dem Wunsch unsere Gäste hingebracht wird. Unsere Mitarbeiter helfen mit offenem Herz. Am Strand gibts täglich 5 Hauptspeisen, Grill , Dinner Show, Salat und Obst genügend. Wie Sie es auch wissen gibts in unserem Emerald Restaurant an der gleichen Uhrzeit Mittagessen. Spezialitätenrestaurants sind 5 Tage in der Woche offen und bis zur 50 Personen (bei Notfall über 50) können teilnehmen. Und das ist 250 Personen pro Woche. Im Vergleich zu früheren Jahren gibt es mehr Nachfragen zum A la Carte deswegen mussten wir 3-4 Tage nach geben für die Reservierungen. Unsere Empfehlung an die Gäste sind, die Reservierungen sofort nach dem Check-in oder ein paar Tage danach zumachen. Wir nehmen Beschwerden am Pool in der gleichen Zeit ist es zu laut aber auch zu leise. Unsere Gäste die in einer ruhigen Umgebung sich sonnen möchten haben wir natürlich nicht vergessen und somit den Strand gefertigt. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotz ihres 3. Males in unserem Haus waren aber leider Unzufrieden sind, wenn Sie zu unserem Hotel kommen zum 4 mal, wollen wir Sie kennenlernen und wir stellen sicher fest, dass Sie einen schönen Urlaub haben werden. Wenn Sie sich entscheiden, zu unserem Hotel nochmal zukommen werden wir sehr glücklich sein. Falls Sie doch wiederkommen schreiben Sie mich bitte an ; m.degerliyurt@verahoteverde.com Mit freundlichen Grüßen Im namen des Vera Verde Resort Teams Murat DEGERLİYURT General Manager