- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vera Verde hat enorm nachgelassen! Es war unser dritter und letzter Urlaub dort. Sparmaßnahmen sind all gegenwärtig. Öffentliche Bereiche nicht wirklich sauber; überall Essensreste und Plastik Becher. Strand ungepflegt, Katzenhaus nicht in Gebrauch, Plattgetrampelte Pommes überall und Oberkellner die daneben stehen; ich war ein paar Mal in Versuchung mich zu bücken um sie ihnen anzureichen. Essen im Strandrestaurant absolut unzureichend. Zu wenig Liegen sowohl am Pool aber vor allem am Strand. Tennisplatz zerbeult. Spezialitätenrestaurants nicht buchbar. Die Disco-Beschallung am Pool ist so laut, dass wir nicht in der Lage waren zu lesen. Spa/Hamam wie immer in Ordnung aber sehr aufdringlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Francis, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere Gebühren und unser Dienstleistungsbilanz halten wir immer gerade. Wir verhindern den Glasbruch zubenutzen wegen den Verletzungen. In der Hochsaison sind unsere Gäste meistens mit Kindern, und wenn rund um den Pool Glasscherben liegen ist es sehr gefährlich. Der Pommes ist Lieblingsspeise von den Kindern deswegen kann es auch dazu kommen das sie auf dem Boden liegen. In unserem Haus wird die Reinigung täglich gemacht, bis die Mitarbeiterin angekommen es kann es leider sein das man dachte es wird nicht geputzt. Tut uns sehr leid. Trotzt Überbuchung des Hotels haben wir extra Sonnenliegen in unserem Haus, die nach dem Wunsch unsere Gäste hingebracht wird. Unsere Mitarbeiter helfen mit offenem Herz. Am Strand gibts täglich 5 Hauptspeisen, Grill , Dinner Show, Salat und Obst genügend. Wie Sie es auch wissen gibts in unserem Emerald Restaurant an der gleichen Uhrzeit Mittagessen. Spezialitätenrestaurants sind 5 Tage in der Woche offen und bis zur 50 Personen (bei Notfall über 50) können teilnehmen. Und das ist 250 Personen pro Woche. Im Vergleich zu früheren Jahren gibt es mehr Nachfragen zum A la Carte deswegen mussten wir 3-4 Tage nach geben für die Reservierungen. Unsere Empfehlung an die Gäste sind, die Reservierungen sofort nach dem Check-in oder ein paar Tage danach zumachen. Wir nehmen Beschwerden am Pool in der gleichen Zeit ist es zu laut aber auch zu leise. Unsere Gäste die in einer ruhigen Umgebung sich sonnen möchten haben wir natürlich nicht vergessen und somit den Strand gefertigt. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotz ihres 3. Males in unserem Haus waren aber leider Unzufrieden sind, wenn Sie zu unserem Hotel kommen zum 4 mal, wollen wir Sie kennenlernen und wir stellen sicher fest, dass Sie einen schönen Urlaub haben werden. Wenn Sie sich entscheiden, zu unserem Hotel nochmal zukommen werden wir sehr glücklich sein. Falls Sie doch wiederkommen schreiben Sie mich bitte an ; m.degerliyurt@verahoteverde.com Mit freundlichen Grüßen Im namen des Vera Verde Resort Teams Murat DEGERLİYURT General Manager