Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mesut & Hatice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Verbesserungsbedürftiges Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön angelegt und in einem guten Zustand. Die Zimmer waren in Ordnung und wurden auch täglich sauber gemacht. Der übrige Teil des Hotels, wie die Poollanschaft und die Bars, war nicht so sauber und wurde nur oberflächlich sauber gemacht. Das Preis/Leistungsverhältnis war mit einem befriedigend zu bewerten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 5* Hotel habe ich mehr erwartet. Das Frühstück war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist definitiv unterbesetzt und mit der Situation während der Hauptsaison komplett überfordert. Tische werden gar nicht abgeräumt auch nicht neu gedeckt und die Getränke werden spät serviert oder gar nicht. Den hoteleigenen Arzt würde ich nicht in Anspruch nehmen, der überweist eh direkt weiter ins Krankenhaus und kassiert für diese Überweisung noch unverschämt viel Geld. Mein Ratschlag: Das nahgelegene Krankenhaus ist direkt anzusprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist weit entfernt aber mit dem vorhandenen Shuttle-Services immer gut zu erreichen. Im Umfeld der Anlage befindet sich außer 1-2 Läden gar nichts, der nächste Ort Kadriye liegt ca. 4km weit entfernt und mit einem Dolmus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Während unseren Aufentahltes häufte sich die Anzahl der Leute mit Ohrleiden und Ohrinfektionen, wir mit eingeschlossen, sodass wir im Krankenhaus behandelt werden mussten. Das Animationsteam von 1 2 Fly hat ein abwechslungsreiches Programm aufgeführt, die Kinder waren gerne im Miniclub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mesut & Hatice
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, leider können wir hier keine Bilder veröffentlichen. Holidaycheck wurden die Originaldokumente des Hotelaztes, des Krankenhauses sowie der Firma Günden (Labor für, z.B. Wasseruntersuchungen) sowie des Anadolu Lab (staatliches Labor) übersendet. In regelmäßigen Abständen, meist ein Mal pro Woche, lassen wir die Qualität durch diese unabhängigen Labore testen. Diese Tests werden zusätzlich zu den Hoteleigenen Tests durchgeüfhrt. Die Qualität des Poolwasser ist einwandfrei. Vom Hotelarzt liegt ebenfalls eine Stellungnahme vor. "Fälle von Otit - Mittelohrentzündung: ... die Fälle sind meist einseitig ... im Mittelohr ... an der Ohrmuschel/außen gibt es keine Entzündungen ... Wenn die Ursache das Poolwasser wäre, wäre, in den meisten Fällen, eine Entzündung von beiden Ohren - innen und außen - diagnostiziert worden. Da nur wenige Fälle beim Doktor / Krankenhaus gemeldet wurden, kann man diese einer bestimmten Quelle nicht zuordnen. Der häufigste Grund, warum es in den letzten Tagen, vereinzelt, zu Mittelohrentzündungen gekommen ist, lautet Übersetzter Originaltext des Arztes: Der häfigste Grund in den letzten Tagen wegen den Mittelohr-Infektionen ist, dass der Wind extrem weht, der extreme Unterschied zwischen den innnen-außen Temperature die in den letzten Tagen erheblich zugenommen haben, in den Wasser reinspringen und vorallem vom Tauchen wird in den Ohren ein Druck veranlasst der zu einer Ohr-Infektion führt. Sie können sicher sein, dass wir auch weiterhin - wie es unserem Hotelstandard entsprich - alles für die Hygiene in der Anlage unternehmen werden. Das Poolwasser wird, weiterhin, regelmäßg überprüft (täglich durch das Hotel und wöchentlich durch ein Labor)! Auf Grund einiger Beschwerden über das Preis-Leistungs-Niveau des Hotelarztes, haben wir mit dem Krankenhaus erneut gesprochen. Wir haben darauf hingewiesen, dass das Preisniveau weit über dem üblichen Niveau liegt. Das Management des Krankenhauses sicherte uns zu die Preispolitik und den Service zu überdenken und Lösungen anzubieten die unseren Gästen, im Fall der Fälle, helfen und den Geldbeutel nicht - übermäßig - strapazieren.