- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer ist ausreichend groß und sauber.Die Küche gut und das all Inclusiv sehr ausreichend und abwechslungsreich Die Handyerreichbarkeit ist gut.Ich finde beste Reisezeit ist September schön warm aber nicht mehr so heiß(30Grad)
Das Zimmer ist nicht so groß aber ausreichend.Die Möbelierung modern und ad ist nicht mehr so frisch aber man kann es akzeptieren.
Gute internationale Küche mit viel Abwechslung
Das Personal ist nett und sehr bemüht das alles klappt.Die Fremdsprachenkenntnisse sind gut.Die Zimmerreineigung sehr bemüht und super freundlich.
Die Entfernung zum Stran ist mit dem Bus überhaupt kein Problem.Der Bus fährt wirklich alle 10 Min. und man muß nur kurz warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist ausreichendam Pool wie am Strand.Der pool ist sehr sauber und das Wasser wir täglich überprüft und der Pool kontrolliert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |