Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Viele nervende Kleinigkeiten.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel auf Basis der vielen guten Bewertungen gebucht. Leider haben sich die vereinzelten negativen Bewertungen bewahrheitet. Die zu beanstandenene Details hätten nicht sein müsse, konnten oder wurden aber auch auf Hinweis nicht abgestellt. Im Große und Ganzen kein Hotel, was 5 Sterne rechtfertigt. Die Details sind weiter unten zu finden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Allerdings läuft die Klimaanlage nur von 16 Uhr bis 1 Uhr nachts, so dass ein angenehmes Schlafen nicht möglich ist. Die Möblierung ist noch in Stand, der Safe ist kostenlos. Auf den Zimmern gibt es immer kostenloses Wasser in Flaschen. Es ist zu empfehlen, die Minibar vom Strom zu nehmen, da diese eine enorme Wärme entwickelt. Die Reiningung der Zimmer erfolgt nicht immer gleichmäßig. So konnte es sein, dass bis 16 Uhr, trotz Hinweis an der Tür, keine Reinigung erfolgt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant, ein Strandrestaurant für den Mittag sowie drei Themen-Restaurants für welche schon beim Einchecken reserviert werden sollte. Leider ist das chinesiche Restaurant, wie das Hauptretaurant beim Frühstück, zur Hälfte nicht klimatisiert. Ein Umsetzen ist bei voller Belegung nicht einfach möglich. Die Speisen im Hauptrestaurant sind nur bedingt abwechslungsreich. Grundsätzluch ist immer etwas zu finden, allerdings haben mir besonders frisches Obst und Gemüse gefehlt. Es ist zu empfehlen, dass Mittag nicht im Strandrestaurant enizunehmen, da dort nur ein Teil der Speisen des Hauptrestaurants verabreicht werden. Zu loben ist das frisch gebackene Brot zu den Mahlzeiten. Zu bemängen ist aber für den deutschen Standard das Frühstück. Weder ein vernünftiger Kaffee noch ein genießbarer Saft waren zu bekommen. Leider war gegen 9 Uhr immer die kalte Milch alle, so dass Müsli/Conrflakes nicht mehr gegessen werden konnte. Ein Hinweis mit Bitte zum Nachfüllen wurde nicht immer Folge geleistet. Somit war das Frühstück bei uns dann immer etwas einseitig. Als frisches Elemente musste dann morgens immer Melone herhalten. Weiterhin werden de Getränke im Hauptrestaurant nur sehr langsam geliefert. Ein Trickgeld haben wir daher nie gegeben. Die im AI enthaltenen Cocktails waren an allen Bars immer war, da der Alkohol nicht gekühlt wurde. Das dazu gegeben Eis war nach 5 Minuten geschmolzen. Somit haben wir nur noch Bier, welches gezapft wurde und kalt war, getrunken. Die Soft-Drinks haben je nach Bar unterschiedlich geschmeckt. Wahrscheinlich waren die Zapfanlagen nicht richtig eingestellt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist meist sehr bemüht freundlich zu sein. Einzig der Mitarbeiter, welcher am Strand die Liegematten und Schirme verteilt ist etwas unverschämt, da er bei allen Gästen so tut, als ob er deren Sprache nicht versteht. Dazu gibt es dann immer noch ein paar unpassende Kommentare. Zudem können die Animateure auch etwas nerven, da teilweise ein "Nein" nicht gleich im ersten Anlauf akzeptiert wird. Deutsch wird im ganzen Hotel gut verstanden. Bei den Mahlzeiten wurden die Gedecke nicht wieder vervollständigt, nachdem die ersten Gäste die Tische verlassen hatte. So war man gezwungen den Keller immer wieder darauf hinweisen, dass Besteck fehlt. Auch hat die Lieferzeit der Getränke bei allen Mahlzeiten sehr lang gedauert. Meist waren wir mit dem ersten Teller fertig und es fehlten noch die Getränke. Zudem war besonders beim Frühstück das Hauptrestaurant nie klimatisiert. Bei 25 bis 30 Grad Außentemperatur beim Frühstück war somit ein angenehmes frühtstücken nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abgelegen. Das ist aber kein Problem, solang ausschließlich Badeurlaub geplant ist. Das Hotel-Shuttle fährt aller 10 Minuten zum Strand und zurück. Die Fahrt dauert ca. 3-4 Minuten. Trotz der direkten Lage an einer großen Straße ist es grundsätzlich ruhig, da nur wenig Verkehr herrscht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es bis auf Sonntag jeden Tag. Wir haben nicht daran teilgenommen. Am Pool konnte man aber auf Grund der Lautstärke nicht wirklich abschalten. Da half dann nur der MP3-Player. Am Pool gab es ausreichend Liegen. Allerdings wurden die Auflagen ab 16 Uhr weggeräumt, so dass Gäste die später zu Pool kamen, keine Auflagen mehr bekommen haben. Am Strand waren die Liegen sehr eng gestellt, so dass man sich im besten Fall immer gleich die erste Reihe reservieren musste. Dann hatte man einen erträglichen Ausblick. Leider gab es am Pool und am Strand hoteleigene kleine Katzen, welche sowohl über LIegen und Gäste kletterten. Hier half meist nur eine Zeitung die Tier zu vertreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:2