Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Wir haben das Mal über Sonnenklar.TV gebucht - nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im südlänlichen Stil, 3 Etagen mit ca. 100 Zi., Bau ist architektonisch aufgelockert, mit Innenhof, auch gut bepflanzte Außenanlagen. Wir hatten a.i. gebucht, zum Glück,denn die Getränke waren sehr teuer. Shuttlebus zum Strand war leider eingestellt. Altersdurchschnitt und Nationalitäten waren gemischt. Was Sie unbedingt machen sollten: 1. Ein Besuch im Hammam, dem türkischen Dampfbad, 2. Den Ausflug nach Pamukkale, 3. Besichtigung alter Städte, 4. Im Mittelmeer baden Was Sie sein lassen können: 1. Organisierte Besuche von Goldschmieden, Teppichfabriken und Lederfabriken. 2. Den Einkaufsbummel auf dem Basar in Antalya, da kaufen Sie besser in Kadrye ein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren normal ausgestattet, die Sauberkeit war bis auf die schmutzigen Teppiche auch in Ordnung. Klimaanlage können wir nicht beurteilen, denn die brauchten wir nichtm


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich wollten wir die Türkische Küche kennenlernen, aber nach dem Angebot unseres Hotels müssen alle Türken Weganer, oder Vegetarier sein. Hauptsächlich gab es zerkochtes Gemüse und Salate. Nur sehr wenig Fleisch, aber dann sehr fettig und alt schmeckenden Fisch. 2 Sorten Wurst und 2 sorten Käse zum Frühstück, sowie 2 Sorten Marmelade. Zum Mitternachtssnack gab es das, was zum Abendessen übrigblieb. Wir hatten 2 Bars im Hotel, eine davon war ständig geöffnet. Dort war dann auch abends Animation und Unterhaltung, doch dann reichten die Sitzplätze( ca. 20 Stck) nicht aus. In der Dicco war jeden Abend das selbe Programm.


    Service
  • Schlecht
  • Recht freundliches Personal, am freundlichsten waren Animateure, Reinigungskräfte und der Barkeeper, der dann auch schon mal mit aus demselben Glas trank. Im Zimmer und im Gang waren die Teppichbeläge angeschmuddelt. Beschwerden wurden zwar entgegengenommen, aber nicht abgestellt. Beispiel: defekter Fernseher. Sehr gut war unser Reiseleiter auf der 2-Tagesfahrt nach Pamukkale.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt an einer stark befahrenen Straße, hinten raus Baustelle. Zum Strand ca. 2 km( lt. Katalog von Sonnenklar.TV sollten es aber nur 500 m sein!), zu Fuß o. Taxi (2 €/Pers.), nächste Stadt Kadrye, gleiche Entfernung , aber mit Linienbus erreichbar( 0,5 €/2 Pers.)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war zwar noch gefüllt, aber der hoteleigene Strand war schon weggeräumt. Es gab aber noch findige Kneipiers, die Ihren Gäste Liegen anboten, so konnten wir doch noch im Mittelmeer baden. In der Poolanlage waren die Rutschen kaputt und deshalb gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1