Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke & Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Wir nicht mehr.......
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal dort. Wir werden nicht nochmal dort Urlaub machen. Der Ostblock hat nicht nur als Urlauber, sondern auch Teile des Personals (Animationsteam) das Hotel größtenteils eingenommen. Wir versuchen den Kindern Anstand beizubringen - hier können sie sich das beim Zusehen wieder abgewöhnen. Auch wird gewünscht, dass Männer abends zumindest lange Hosen tragen. Viele erscheinen abends jedoch dennoch Oberkörper frei und mit Shorts und werden auch nicht gestört bzw. werden sie reingelassen. Das Essen ist morgens, mittags und abends sehr lecker. Die Kellner im Restaurant waren eigentlich fast alle sehr bemüht. Ein paar Kellner (Ramazad (o.ä.) im Restaurant sind besonders hervorzuheben und ein paar wenige an den Bars. Das Essen war immer noch sehr lecker - es war für jeden immer was dabei. Auch das Grillen außerhalb war nicht schlecht. An den Kinderclub von letztem Jahr kann der diesjährige überhaupt nicht tippen. Eine Animateurin versteht kaum deutsch und wenig englisch, der andere Animateur ist noch selbst ein Kind und gibt einem zu verstehen, dass er eigentlich auch keine Lust auf Kinderclub hat. Dort wird nicht gefragt nach dem Namen des Kindes geschweige denn, bekommt einer mit, ob ein Kind kommt oder was das Schlimmste ist, einfach geht. Angeboten wird sehr wenig. Die Kinder sollten sich hauptsächlich alleine beschäftigen mit z. B. Ausmalbildern oder Wolle fädeln. Nachmittags hat man dann das Fernsehen angemacht. Schöne Angebote sind selten und kosten zusätzlich Geld. Es wird auch abends bei der Minidisco nach ein paar Tagen einfach langweilig, da die ganzen 2 Wochen lang immer die selben 5 Lieder gespielt wurden. . Das Animationsteam ist grundsätzlich nicht schlecht, wenn man aber letztes Jahr dort war, ist man total enttäuscht. Das Team von 12Fly und das Team von Innova waren zusammen einfach super - tagsüber und abends. Ein paar Animateure sind bemüht. Auf die Shows abends hatten wir uns total gefreut und wurden sehr enttäuscht. Die sind teilweise nicht jugendfrei und vor allem sehr unprofessionell. Wenn eine Show von außerhalb gezeigt wird, ist es ganz o.k. wie z. B. die Sambashow, die letztes Jahr auch schon da war. Ein Angestellter an den Pools war sehr eifrig. Wenn er da war, war es zumindest rundherum sehr sauber. Ab nachmittags durfte man dann nicht mehr genauer in den Pool reinsehen. Morgens war dann wieder alles o.k. Die Sonnenschirme wurde alle ausgetauscht. Es gab zuletzt eigentlich keine kaputten Schirme mehr. Abzocke fanden wir auch das Reiten auf den Kamelen. Das Preisschild wurde erfolgreich versteckt. Erst auf den dritten Blick hat man gesehen wie teuer 1 Minute Kamelreiten ist.....15 € pro Kind und nochmal 15 € pro Erwachsener. Wenn man dann noch ein Bild machen wollte noch zusätzlich 5 €. Der Basar ist eine nette Abwechslung. Bei Beschwerden über diese zusätzlichen Kosten, wie z. B. auch im Kinderclub, bekam man die Antwort: "Ihr seid doch im Urlaub". Das Team der Rezeption und auch die Guest Relation ist sehr gut, immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Alles in allem - wir hatten uns auf ein zweites mal im Innova gefreut und wurden von Vera Verde enttäuscht. Auch als Familienhotel, wie viele Reiseveranstalter dieses Hotel immer noch anpreisen, würde ich es nicht weiterempfehlen. Als Paar alleine vielleicht ja, aber wir hatten nicht den Eindruck, dass Familien mit Kindern oder auch Teenies tatsächlich erwünscht sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke & Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2