- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und man merkt es auch. Wir wren vor 5 Jahen schon einmal in der Anlage da hatte das Hotel aber einen anderen Namen und Besitzter. Der Zustand dae Zimmers war befriedigend da sich im Badezimmer Schwarzschimmel in den Fugen befand. Dieser ist mit einfachen Mitteln zu beseitigen. Das Zimmer als solches war i.O. und die Reinigungsfachkräfte sind auch als solche zu bezeichnen. Die Urlaubsgäste sind aus vielen Nationen gemischt
Zimmer top. Jedoch Schwarzschimmel im Bad.
Das Restaurand hat den Flair einer Großkantine. Alte Einrichtung und sehr sehr laut . Die Qualität der Speisen ist Geschmackssache da es jeden Tag das selbe Essen gab und aufgebrauchte nicht mehr nachgelegt wurden. Die Sauberkeit im Restaurant sollte sich um mindestens 60% verbessern. Es ist einem 5 Sterne Haus nicht würdig.
Die Kellner sind sehr (bemüht). Mit einigen Ausnahmen. Diese Kellner verstanden ihr Handwerk
Die Lage des Hotels war uns bekannt. Der Shuttle-Bus fuhr immer pünktlich. Leider ist das Restaurant am Strand nicht mehr bewirtschaftet und es gibt jeden Tag Hühnchendöner. Das Grillpersonal (2 Mann) war mit der Situation vollkommen überfordert das die beiden nur Portionsweise Speisen zubereiteten. Der Dönergrill kam dem Aufkommen nicht nach sodas teilweise rohes Fleisch abgeschnitten wurde. Shopping ist in dem nächsten Dorf möglich. Es werden jedoch vor vor Saisonartikel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gerald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,