- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir nehmen an durch den Besitzerweschel im Nov.12 hat hier so manches nicht funktioniert, so hatte in unserem Zimmer die Heizung keine Funktion wir wurden 3 Tage hingehalten und immer wieder vertröstet wir kümmern uns drum hies es immer wieder.Nach drei Tagen platzte meiner Frau der Kragen Bei ca 15-17 Grad war duschen unmöglich,dann kam der Techniker aufs Zimmer und sagte Sie hätten ein kleines Problem und brachte einen Heizstrahler es wurde auch bis zur Abreise am 12.12. nichts geändert.Es hatte den Anschein das,das Problem bekannt.war. Das ist schlecht für ein 5 Sterne Hotel.Lage des Hotels ist ca 2,5km vom Strand. Hotel hies vorher Innova Resort Belek.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josi u. Hans-Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Es tut uns leid dass unser Hotel nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Danke dass Sie uns ihre Unannehmlichkeiten mitgeteilt haben. Somit können wir unseren Service noch verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Belek, Ihr Vera Hotel Verde Team