Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Erste Wahl für eine Unterkunft in Porto!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Guesthouse mit toller Lage in der Altstadt von Porto. Große Zimmer mit geräumigem Bad und exzellentem Frühstück und super persönlichem Service der Eigentümer Olga und Fernando.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große sehr saubere Zimmer mit Klimaanlage und großzügigem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück mit jeweils einem anderen selbstgebackenen Kuchen von Olga. Dazu gibt es immer verschiedene portugisische Schinken und Käsespezialitäten mit verschiedenen Früchten, Broten, Joghurt mit Früchten und Körnern, sowie Marmelade, Butter und Eiern. Danach muss man das Mittagessen auslassen, da das Frühstück so umfangreich ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Unübertroffener Service von Olga und Fernando. Immer hilfsbereit und mit Tipps zu allen möglichen Unternehmungen. Reservieren auch Tische in Restaurants. So stellt man sich im Idealfall seine Gastgeber vor!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Total zentral in der Altstadt gelegen. Viele wichtige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. In gut 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auf Grund des kleinen Hauses (es gibt nur 5 Doppelzimmer) kein Platz dafür. Das tut aber keinen Abbruch, da die Umgebung so viele Möglichkeiten bietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:81