Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Die katastropahlste Unterkunft meins Lebens
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ganze Hotel eine einzige Baustelle, Stühle ausgebleicht, Tische verrostet, Rasen ungepflegt, Frühstück mit vergammelten Obst, mit Wellnessbereich geworben der nicht nutzbar ist Es gibt so viele tolle Wohnungen und Hotels in der Umgebung die bezahlbar sind - haben es selbst die letzten Tage ausprobiert da wir nach 12 Tagen total entnervt gegangen sind. Die letzten Tage waren wir in einem schönen Mittelklassehotel mit TOP-Frühstück, welches nur unwesentlich teurer war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer stinken, Reinigung und Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche absolute Fehlanzeige, Türe zum unfertigen Balkon geschlossen, Dusche Schimmel, in Toilette Baudreck, Fernseher Mini und Fernbedienung defekt, und und und - einfach total ätzend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist das genaue Gegenteil zur Anlage - absolut erstklassig , gut und faire Preise Passt nicht zur katastrophalen Anlage


    Service
  • Schlecht
  • Rezeptionspersonal freundlich, sonstiger Service Fehlanzeige


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ca. 15 Min zu Fuß, Achterwasser zum Baden nicht geeignet, Ort absolut tote Hose,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Baustelle, Sauna funktionstüchtig und schön, Kinderspielplatz einigermaßen ausgestattet, Friseur, Masseurin gut aber geht (kein Wunder)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Der Gast wohnte während der Umbau - und Renovierungsarbeiten im Resort und hat dadurch erhebliche Beeinträchtigungen hinnehmen müssen die zu dieser enttäuschten Reaktion geführt haben werden. Als Geschäftsführer habe ich mich persönlich mit allen Gästen verständigt die davon betroffen waren oder sich in der Rezeption gemeldet hatten. Die meisten Gäste hatten Verständnis dafür und seit Abschluss der Umbaumaßnahmen hat es kaum nennenswerte Beschwerden gegeben. Hätten wir diese Kretik vor Ort erhalten und die Möglichkeit gehabt dieses zu überprüfen, wäre auch eine angemessende Reaktion durch uns erfolgt. Trotzdem möchten wir uns nachträglich dafür hiermit entschuldigen. Der Inselhof beherbergt über 2000 Familien im Jahr von denen viele schon mehrere Jahre zu uns kommen. Nach den erfolgten Umbau - und Renovierungsarbeiten bietet das Hotel & Resort Inselhof ab 2009 bessere Qualität und Service an. ( F. Behn )