- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es sollte ein Kurzurlaub werden - mit Sauna, Whirlpool, langem Ausschlafen u. Spazierengehen, mal nicht kochen müssen. Bezahlt haben wir ca. 100 € am Tag - bekommen haben wir: eine Baustelle mit entsprechendem Baulärm; Personal, welches nicht zuständig ist und keine Entscheidungen treffen wollte. Den Whirlpool gab es als "fast" fertig und nicht in Betrieb. Die Sauna sehr hübsch angelegt, aber lieblos gepflegt vom Personal ohne Sichtschutz vor draußen Vorbeigehende. Die Sanitärbereiche auf den Zimmern und auch sonst in der Anlage mehr als ungepflegt. Wir hatten Schimmel im Bad, das WC war innen schwarz und schmutzig. Es hat uns überhaupt nicht gefallen und wir werden bestimmt nicht noch einmal dorthin fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Diese Kretik besteht wirklich berechtigt. Unser Wellnessbereich sollte bereits im April 2008 eröffnet werden. Trotz aller Bemühungen konnte der Termin nicht gehalten werden, da die Schwimmbadfirma die Leistungen nicht erbringen konnte und dieses erst aussergerichtlich geklärt werden musste. Dieses tut uns sehr leid. Wir hatten vorab versucht die Gäste darüber zu informieren und wir haben allen Gästen sofort Ersatzgutscheine für unsere Inselthermen angeboten bzw. auch Rabatte eingeräumt. Die dargestellten Mängel an den Zimmern wurden mit der letzten Renovierung vollständig beseitigt. Der Wellnessbereich ist vollständig in Betrieb und ab 2009 werden alle Zimmer mit den üblichen Hotelstandards angeboten. Für die Qualitätssicherung wurde eine Hausdame eingestellt, die sich ab sofort den Wünschen der Gäste annehmen wird. ( F.Behn )