- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer soweit ok, 70er Jahre Stil. Sauberkeit?? Wir hatten ein Hotelzimmer gebucht incl. Küchenzeile (war nicht bestellt). Leider wurde nicht so gereinigt, wie wir es von einem 4-Sterne-Hotel erwartet hatten (z.B. wurden die Handtücher nicht ausreichend aufgefüllt, Gläster, die benutzt waren nicht abgewaschen oder ersetzt, eben diese ganzen "Kleinigkeiten" wurden übersehen). Das sog. Frühstücksbuffet war soweit ok, es gabe jedoch keine Kaffeeauswahl (Milchkaffee z.B.), frische Milch gab es nur in Form von H-Milch, Obst war lediglich in Form von Äpfeln vorhanden, die Wurstauswahl war sehr einfach gehalten. Ein Urlaub in einem 4-Sterne-Haus sieht für mich etwas anders aus, wer es einfacher mag, ist hier gut aufgehoben
Zimmergröße ok, unser Zimmer mit einer kleinen Küchenzeile, die wir nicht nutzten
Zimmerreinigung eher sehr nachlässig, Serviceleistungen gab es sonst keine.
Die Insel Föhr eignet sich hervorragend zum Relaxen, Fahrrad fahren oder per Pedes das Umland erkunden!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Gern würden wir ein wenig Stellung zu der Bewertung von „Editha“ nehmen: Gewiss ist es richtig, dass jeder Mensch einen unterschiedlichen Geschmack hat und das ist auch gut so, allerdings ist „70 Jahre Stil“ für die Zimmer im Inselhotel Arfsten sicherlich nicht zutreffend. (siehe Hotel-Video unter www.arfsten.de). Handtücher sind definitiv ausreichend vorhanden – ein Blick in die Badezimmerschränke hätte ausgereicht – gern hätten wir es „Editha“ auch persönlich gezeigt, sofern wir vor Ort angesprochen wären, auch ein Zimmertausch (da das Zimmer anscheinend nicht den Geschmack von „Editha“ entsprach) wäre sicherlich möglich gewesen, hätte man uns vor Ort angesprochen. Sicherlich ist es ein großes Versäumnis unserseits, dass wir nicht täglich bei „Editha“ nachgefragt haben ob alles zur Zufriedenheit sei. Ebenfalls müssen wir Versäumnisse im Bereich Zimmerreinigung einräumen, da in dieser Zeit urlaubs- und krankheitsbedingt der Service leider nicht so durchgeführt wurde wie vorgegeben, dieses müssen wir zu unserem bedauern eingestehen und wir haben daraus gelernt. Es ist bedauerlich, dass einige Dinge erst im Nachhinein über ein Bewertungsportal kommuniziert werden und nicht schon im Vorfeld vor Ort angesprochen und oftmals auch sicherlich zur Zufriedenheit geklärt hätte werden können. Dennoch wünschen wir „Editha“ beim nächsten Föhrurlaub einen schönen Aufenthalt und vielleicht ein wenig mehr Kommunikation vor Ort mit den jeweiligen Vermietern, sofern etwas von der persönlichen Erwartungshaltung abweicht.