Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa & Rolf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein wunderschöner Aufenthalt bei traumhaftem Herbstwetter
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat äußerlich einen historischen "Touch", ist aber innen modern renoviert. Es besteht aus dem Haupthaus und der sogenannten Residenz. Diese befindet sich ca. 100 m vom Haupthaus entfernt. Wir hatten das Sonderpaket "Alltag adé" gebucht: 4 Übernachtungen, Frühstücksbuffet, am ersten Abend ein 4-Gänge-Menu, jeden weiteren Abend 3 Gänge. Am zweiten Tag gibt es mittags 3 verschiedene Eintöpfe. Zusätzlich erhält man pro Person einen Gutschein für ein Leihfahrrad für 4 Stunden. Zu der Zeit unseres Aufenthaltes war das Publikum altersmäßig bunt gemischt - von Mitte 20 bis Mitte 60. Unbedingt den Fahrradgutschein nutzen - in 4 Stunden kann man eine Menge er"fahren". Auch das neue Wellness-Bad ist sehr zu empfehlen - ideal bei Regenwetter. Und eine Wattwanderung ist natürlich Pflicht (am 1. November barfuß durch den Schlick ist super!).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind nicht allzu groß aber vollkommen ausreichend und vor allem sehr sauber. Besonders gefiel uns die Bettwäsche die sehr "kuschelig" war. Tipp: Wenn Sie in der Residenz wohnen wollen (günstiger) nehmen Sie ein Zimmer im 4. Stock - Meerblick! Hier handelt es sich zwar um Raucherzimmer aber sie sind gut gelüftet!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Auf Wunsch werden Spiegeleier serviert und sogar Sekt steht kostenlos zur Verfügung. Aber das Beste ist die Küche!!!! Jedes Menu war sehr sehr lecker und auch kreativ dekoriert. Hut ab und weiter so!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier vergeben wir die volle Punktzahl: das Personal war jederzeit sehr höflich und aufmerksam. Sogar bei den eigentlich festen Menus konnte man verhandeln und Wünsche äußern - besonders wichtig wenn man nicht so sehr auf Fisch steht!!! Die Putzfrauen waren sehr gründlich, freundlich und diskret. Man hat sie kaum bemerkt außer durch die Sauberkeit der Zimmer!! Topleistung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Zentrum gelegen und in ca. 3 Minuten per Pedes am Strand - was will man mehr! Einen kleinen Abzug gibt es für die Glocken der Kirche neben der Residenz und den Lärm der Lieferanten, die mit Ihren Hubwagen früh morgens liefern und dabei über das Pflaster rattern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann nicht beurteilt werden - wir wollten nur relaxen und spazieren gehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa & Rolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1