Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Entäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Voller Vorfreude habe ich bewußt das Hotel im Herzen der Insel gewählt und bin leider entäuscht worden! Wir habe ein Doppelzimmer für 180.-€ die Nacht gebucht und mussten festellen, dass es auf keinen Fall meinen Ansrüchen gerecht wurde. Das Zimmer war sauber und auch von der größe OK aber es lag im dritten Stock unterm Dach und war nicht klimatisiert was zur Folge hatte das wir nur mit offenen Fenster schlafen konnten was direkt über der Fischerkate natürlich jede Nacht Schlaf raubend war. Am meisten aufgestoßen sind mir aber zwei Vorfälle die man wahrscheinlich auch unterschiedlich bewerten kann. Nach einem wunderschönen Tag an der Milchbar habe ich mir noch ein Fischbrötchen bei Gosch auf der Hand geholt, da der Weg zum Hotel ja nur ein Katzensprung ist, ich aber noch ein zwei Drinks auf der wirklich schönen Bar Terasse vom Hotel nehmen wollte hatte ich mein Brötchen noch nicht ganz auf !!! Da kommt der Kellner und will mich der Terasse verweisen!!! Mein Hinweis das ich Gast im Hotel bin und das Brötchen quasi nur noch ein Krümmel ist interessiert ihn wenig...Unglaublich. Man kann ja auch mal einen schlechten Tag habe und so habe ich am nächsten Tag beim gleichen Kellner bestellt mit dem Hinweis: ich habe auch kein Brötchen dabei mit vollem Grinsen um einfach alles aufzulockern. Der Kommentar vom Kellner : Sie haben ja gesehen das wir das nicht wollen!!! Mein zweites Highlight war auch wieder an der Bar Terasse. Ich habe draußen keinen Platz gefunden und bin mit meinen Bier auf die Frühstücks Terasse die direkt daneben liegt um zu warten das ein Platz frei wird. Es wurde umgehend das Licht und die Heizstrahler ausgestellt!!! Ich bin kein Freund von schlechten Bewertungen und hätte meinen Unmut auch bei der Abreise zum Ausdruck gebracht, bin aber beim bezahlen nicht mal gefragt worden, ob denn alles gut war oder ob ich zufrieden war. Hier ist der König nur im Hotelnamen zu finden was ich in dem Preisgefüge anders erwarte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mark
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mark, danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Da unser Hotel mitten im Zentrum von Norderney liegt, umgeben von vielen gastronomischen Betrieben und Einkaufsmöglichkeiten, ist es bedauerlicherweise unvermeidbar, dass Straßenlärm bis in die Zimmer dringen kann. Sicherlich werden Sie verstehen, dass wir darauf leider keinen Einfluss haben. Der Vollständigkeit halber möchten wir erwähnen, dass wir auf unseren Terrassen neben den Getränken ebenfalls Speisen anbieten und es daher nicht erlaubt ist, Speisen von außerhalb mit zu bringen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Des Weiteren merken wir an, dass wir ab einer bestimmten Uhrzeit dazu verpflichtet sind, unsere Terrasse ab zu bauen und zu schließen, damit die Ruheordnung eingehalten wird. Sollten Sie gerade zu diesem Zeitpunkt auf der Terrasse unseres Restaurants Platz genommen haben, bedauern wir das Missverständnis sehr. Auf keinen Fall möchten wir den Eindruck erwecken, dass Sie auf unserer Terrasse nicht erwünscht sind. Jeder Gast wird bei der Abreise gefragt, ob es ein angenehmer Aufenthalt in unserem Haus war. Sollte es doch einmal passiert sein, dass dies vergessen wurde (wir sind auch nur Menschen), bitten wir Sie um Verzeihung. Die Möglichkeit uns auf eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes hinzuweisen, wäre zu jeder Tages- und Nachtzeit, bei allen Mitarbeitern, durchaus gegeben gewesen, sodass wir hätten direkt reagieren können. IHR TEAM VOM INSELHOTEL KÖNIG