Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Glanz ist weg
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Standard Doppelzimmer befand sich in der 2 Etage - Straßenseite. Ausstattung eher alt. Das Bad war eine Katastrophe. Wenn man auf Toilette ist kann man den Kopf auf das Waschbecken legen, nach der anderen Seite kann man sich die Haare waschen in der Dusche. Der Einstieg in und aus der Dusche ist eine Qual, man muß schon ziehmlich sportlich sein. Das Bad was keines ist hatte die Größe von 3, 5qm. Nichts für ältere Menschen oder Kräftige Personen.(Unfallquelle) Das Bad macht die ganze Bewertung kaputt!!! Großes Gebäude auf 4 Etagen, in den Gängen roch es muffig. Entweder schlecht gelüftet oder es liegt am Teppichbelag. Die Sauna ist okay und sauber, es befindet sich kein Notknopf in der Sauna um Hilfe zu verständigen im Ernstfall. Da muß man nicht sparen. Die Gäste sollen ja wieder kommen. Als ganz schlecht fanden wir die Atmosphäre unter dem Personal beim Frühstück, da wurde lautstark gestritten um die Arbeitsverteilung. Hallo das geht überhaupt nicht vor den Gästen. Das Frühstück war Standard nichts besonderes, die Wurst und Käsesorten waren nicht gekühlt. Hinzu kam das der Frühstückraum viel zu warm war, eine Klimaanlage gibt es nicht, da ist man froh wenn man das Frühstück geschafft hat. Kein guter Start in den neuen Tag. Das Hotel ist zentral, alles ist bequem zu erreichen. Außerhalb der Saison ist wenig los. Wir waren Ende Mai. Das Hotel ist eine Perle, nur scheint man das nicht umzusetzten. Die sanitären Einrichtungen können auch auf engsten Raum anders eingerichtet werden. Das ist das größte Problem in unseren Augen. Preis und Leistung stimmen zur Zeit nicht. Training mit dem Personal wäre von größten Vorteil. Nach Langeoog werden wir immer wieder kommen, aber nicht in dieses Hotel. In diesem Hotel sind leider die Uhren stehen geblieben. Tut uns leid für die vielen Kritiken, aber manchmal hilft das auch. Wir werden in nächsten Jahren immer ein Auge drauf haben, ob man sich ändern will.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:46-50
    Bewertungen:1