- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wie kann das passieren? Eine Anfrage und Reservierung für Juni, auf den Monat November zu buchen. Okay, eine Teilschuld liegt auch bei mir. Ich hab die Arbeit des Hotels nicht so genau kontrolliert. War einfach zu simpel. Da uns ein nicht unerheblicher Schaden dabei entstanden ist, fällt die Beurteilung und der Gesamteindruck "Schlecht" aus. Weitere Mängel: Zimmer deutlich kleiner als auf der Website Badezimmer sehr sehr klein Verschmutze Handtücher Abgerissene Tapete Da unsere Reklamation von der Geschäftsleitung abgelehnt wurde, haben wir den Aufenthalt im Hotel auf eine Nacht begrenzt. Keine Entschuldigung von der Geschäftsleitung.. Nix. Das Personal dagegen ist sehr freundlich und besonders gut in Erinnerung geblieben. Pluspunkt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |