- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nie im Leben ein 4*-Hotel. Ein Stern ist schon zu viel. 50 Minuten lang aufs Check In gewartet, da das Zimmer einfach nicht fertig gemacht wurde. Im Zimmer Teppich fleckig, im Bad Schimmel, keine zentrale Beleuchtung (der erste Lichtschalter ist an der Bettlehne, den man im Dunkeln nicht unbeschadet erreichen kann). Personal lästert offentlich über die Gäste. In der Lobby sitzen wütende Gäste und versuchen ihre mobilen Geräte mit dem angeblich vorhandenen WLAN zu verbinden (WLAN funktioniert angeblich nur an der Rezeption). Viele Gäste beschwerten sich über diverse Missstände, dies lies jedoch die Hotelmanagerin absolut kalt. Vor uns ist eine ältere Dame auch vorzeitig ausgecheckt. Die Hotelleitung fragt nicht Mal nach den Gründen. Bezahlung wird im Voraus eingezogen. Ist wohl nicht das erste Mal, dass die Kunden vorzeitig das Weite suchen. Die Sitzordnung am Tisch zum Abendbrot wird vom Hotel vorbestimmt und man speist plötzlich mit wildfremden Leuten am selben Tisch. Privatsphere gleich Null. Das Essen hat meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen. Der Strand ist ein Hundestrand mit überall liegenden Hundehaufen. Bis zum Badestrand zu Fuss 8km gelatscht. Aufenthalt vorzeitig abgebrochen, Urlaub ruiniert! Das Hotel ist eine Zumutung für jeden Gast. Fazit: in diesem Hotel ist der Kunde eine Gans, die einfach nur ausgenommen wird. Der Kunde ist hier nicht der König, eher ein lästiges Ungeziefer. Macht euch selber nicht unglücklich - meidet dieses Hotel um jeden Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | König-Kunde |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |