Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Eigentlich eine Perle...........aber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel macht auf den ersten Blick von Außen einen guten Eindruck. Von innen macht es einen alten und seine besten Tage hinter sich habenden ersten Eindruck. Außer der Bereich wo die Mahlzeiten eingenommen werden (der scheint renoviert worden zu sein) ist alles sehr dunkel gehalten. Die Vitrinen im Eingangsbereich sind nur teilweise lieblos bestückt und es sieht alles sehr unprofessionell aus. Das Personal an der Rezeption fühlte sich eher gestört als das es den Eindruck hinterließ uns freundlich und mit einem Lächeln zu begrüßen. Es lag vielleicht auch daran das wir eine Std. zu früh ankamen. Auf die Frage ob wir vielleicht einen Kaffee trinken könnten um die Zeit zu überbrücken wurde uns gesagt wir können ja draußen irgendwo einen Kaffee trinken gehen. Das Zimmer an sich war sehr geräumig und man fand alles was man brauchte. Leider ließ die Sauberkeit im Bad insbesondere das Waschbecken zu Wünschen übrig. Das Frühstück war vom Angebot ausreichend und nett arrangiert. Das Abendessen hingegen war teilweise ungenießbar. Der Fisch war nicht durchgebraten und schmeckte deshalb einfach nur nach mehliger Panade. Das Fleisch war totgegart und hart und beim Putenragout wusste keiner so richtig was er da aß, da es eine undefinierbare Pampe war. Etwas entschädigt wurde man von einer etwas älteren blonden Dame vom Abend- Personal (Essen um 19.30 Uhr) die sehr freundlich war. Der Pool wäre noch zu erwähnen der wirklich angenehm warm war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer, das keinen Wunsch übrig ließ. Das Mobiliar ist schon etwas älter aber hat seinen Charme. Die Betten waren für uns sehr bequem und die 2 Nächte dementsprechend erholsam. Bis auf das Waschbecken war alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben wirkt das Abendessen eher lieblos zusammen gematscht als mit wirklicher Liebe zum Beruf gekocht. Ja......und auch mit einem kleinen Budget kann en Koch ein Lächeln und Zufriedenheit beim Gast erzielen. Kleine Dinge-----große Wirkung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich denke eine Schulung im Punkto Freundliches Auftreten , " erster Eindruck" , wäre zumindest beim Personal der Rezeption sehr angebracht. Das Vermitteln von ungeteilter Aufmerksamkeit wenn ich mit einem Gast spreche und vielleicht auch ein kleines Lächeln , den Gast anschauen wenn ich mit Ihm spreche ect. sind eigentlich Umgangsformen die man bei einem Dienstleistungsunternehmen vom Personal voraussetzen kann. Beschwerden über das Essen wurden mit jaja ich gebe es weiter und....mir hat es gut geschmeckt.... abgetan. Um alternativen oder wirkliche Hilfe war man nicht bemüht. Es wird vom gesamten Personal kein Wert darauf gelegt ob der Gast zufrieden ist ...oder vielleicht etwas mitgedacht um dieses vielleicht zu erreichen. Dieses kleine schnuckelige Hotel könnte wirklich eine Perle sein......SCHADE


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist schön gelegen und man hat wirklich seine Ruhe. Im Sommer durch den kurzen Weg zum Strand bestimmt sehr belebt. Jetzt Ende Oktober für Leute die dem alltags Trubel entfliehen wollen ideal gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sauber und vor allem er war warm!!!! Die Sauna haben wir nicht genutzt. Der Außenbereich kann im Sommer genutzt werden. Wir sind zum nahen Strand gelaufen , was ca. 10 Minuten dauert und sehr gut zu erreichen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1