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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine einzige Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vom Check-in bis zum Essen eine einzige Katastrophe. Wir hatten das Silvester-Arrangement gebucht und waren total enttäuscht. Dis positive vorangegangene Bewertung kann nicht nicht nachvollziehen. Diese Bewertung ist entweder gefaket oder betrifft ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ging so gerade eben. Liebloses Salatbuffet nur mit Kohl und Karotten Vorsuppe besteht zu 90 % aus Wasser. Hauptgericht geschmacklos, zu wenig, nicht frisch zubereitet (Fertiggericht)


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter tun mir leid. Sie sind freundlich und hilfsbereit. Sie hören sich geduldig die Beschwerden an, können aber nichts unternehmen, das angabegemäß alles von der Travdo-Zentrale vorgegeben wird. Der Check-in hat sagenhafte 55 Minuten gedauert, obwohl nut ein Paar vor uns eincheckte. Geht gar nicht !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Inselhotel Poel nicht Ihre gestellten Erwartungen erfüllt hat. Jedoch finden wir es mehr als unangebracht, dass Sie die Bewertungen anderer Gäste in Frage stellen. HolidayCheck prüft abgegebene Bewertungen, sodass ein Betrug weder möglich und schon gar nicht nötig ist. Wie wir Ihnen bereits per eMail mitgeteilt haben, können wir heute leider nicht mehr nachvollziehen, wieso der Check-In der Gäste vor Ihnen eine knappe Stunde gedauert hat. Aber dies ist sicherlich nicht unser Standard und wird auch einen gewissen Grund gehabt haben. Selbstverständlich wollten wir ja auch die Gäste vor Ihnen zufrieden stellen. Für die Wartezeit möchten wir uns dennoch bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team der travdo hotels & resorts.