Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, wir waren am jetztigen WE Da so als Kurztrip im Rahmen eines Angebots. Hotel gut, sauber bis auf etwas Schimmel im Bad und etwas Spinnengewebe in den Räumlichkeit. Frühstück war sehr gut. Dagegen vom Abendessen waren wir sehr enttäuscht. Ich muss sagen ich habe noch nie so schlecht gegessen. Portionen sehr wenig. Kaum gewürzt. Tiefkühlgemüse, matschige Pilze ohne Geschmack. Fisch tot gebraten. Rösti fast roh. Das Essen war ein Dasaster. Trotzdem würden wir wieder hinfahren aber nur mit Frühstück. Es sei denn es würde ein kompetenter Koch eingestellt. Reisezeit Vor oder Nach den Ferien, wer es etwas ruhiger mag. Handy erreichbarkeit bzw. Internetverbindung nicht so gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ok. Mini bar nicht vorhanden. Sauberkeit ok bis auf was Schimmel im Bad und Spinnengewebe in der Wohneinheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Habe ich oben schon beschrieben. Frühstück sehr gut, das Menü, sehr schlecht, wenig Auswahl und schmeckt überhaupt nicht. Sehr kleine Mengen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist super. Ruhig und doch kann man auch mit dem Fahrrad alles erreichen. Andere Cafes, andere Restaurants sind in der Nähe. 5oo Meter zum flachen Strand sehr gut für Familien mit Kinder. Fahrradverleih in der Nähe. Shopping Kirchdorf oder Schwarzer Busch. Kleiner Hafen in Kirchdorf und in Timmendorf mit dem Leuchtturm. In Kirchdorf zu empfehlen das Cafe Frieda. Sehr gut. Bushaltestelle vor der Tür. Z.B. nach Wismar, aber man kann auch mit dem Schiff dort hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich war nur im Pool schwimmen sehr sehr klein und sehr dunkel am Abend mit Discobeleuchtung, wahrscheinlich das man den Schimmel nicht sieht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3