- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Servicepersonal war lediglich in der Lage darauf hinzuweisen, dass man sich ja schließlich auf einer Insel befände , wenn es Probleme gab. Wir hatten weder einen Handyempfang noch gab es das angekündigte W-LAN, so dass man vor dem Hotel umherirren musste, um evtl. ein Netz zu bekommen. Freitagabend wollten wir für Samstag 2 Fahrräder organisieren. Es hieß, die sind jetzt alle unterwegs und wir müssten Samstag wiederkommen. Samstag, vor dem Frühstück, teilte man uns dann mit, die seien jetzt alle schon weg. Die Vorspeise am Freitagabend bestand aus einem Erdbeer/Spargelsalat mit Balsamico, die Erdbeeren kamen aus dem Glas oder der Dose,. Das ist zu dieser Jahreszeit nun wirklich der Knaller. Als wir nach einer Flasche Wein gefragt haben, teilte man uns mit, dass es die nicht gäbe. Im Zimmer haben wir beim zappen festgestellt, dass die Regionalsender nicht zu empfangen sind. Wahrscheinlich, weil man ja auf einer Insel ist.!!! Ich bin schon auf Inseln gewesen, die man nur mit dem Schiff erreicht, habe jedoch noch nie so häufig diese Ausrede zu hören bekommen. Dieses Hotel würde ich nicht guten Gewissens empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |