- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes, sehr sauberes Hotel. Leider kein freies WIFI auf dem Zimmer.(erwarte ich in der heutigen Zeit) Frühstücksraum zu klein, somit leider mit Wartezeiten. Sehr aufmerksames Personal. Die Auswahl der Speisen entspricht nicht dem Angebot eines ****Sterne Hotels. Altersdurchschnitt von bis alles vertreten. Leider kein freies W-Lan im Zimmer. Speisebereich zu klein. Buffet sollte auf keinem Fall in der zweiten Zeit besucht werden.(hatten wir leider am ersten Abend gebucht.)
Wir hatten ein Zimmer im OG. Recht groß, sehr sauber. Leider mit schlechten Matratzen. Ich erwarte in einem **** Sterne Haus etwas anderes. Über ein TV Gerät, welches an Größe und Platzierung nicht schlechter sein kann, möchte ich nicht weiter schreiben. Minibar, meiner Ansicht nach nicht vorhanden. 0,7 Liter warmes Wasser für 4,50€ finde ich persönlich... für unangemessen. Toilette/Bad sehr sauber und gut ausgestattet.
Landestypische Küche mit wenig Quantität im Buffet. Gute bis sehr gute Qualität. Sehr Sauber aber leider zu kleiner Speiseraum.
Sehr nettes Personal, sehr Aufmerksam.
Insel Poel halt, somit sehr ruhig gelegen. 5 Geh-Minuten zum sehr schönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr kleiner Pool, den Saunabereich halte ich für mehr als Sanierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |