Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike(56-60)Deutschland
61 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Mai 2019
Ruhig gelegenes Hotel!
5 / 6

Ruhig gelegenes Hotel auf der Insel Poel, gut geeignet für Familien , aber auch für alle anderen Reisenden. Besonders hervorzuheben ist das nette Personal. ES war ein freundlicher Empfang durch die ältere Dame an der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß und sauber. Einrichtung ist gut. Das Bad ist ebenfalls groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist ausreichend Auswahl. Beim Abendbrot hat man genug Auswahlmöglichkeiten. Personal ist sehr aufmerksam , es wurden die Speisen regelmäßig aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr ruhige Umgebung, nicht weit bis zu einem kleinen Strand, gut geeignet für Radtouren, aber man braucht schon ein Auto für Unternehmungen. Wismar, Rostock, Güstrow, Kühlungsborn,... alles nicht weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es ein kleines Schwimmbad. Für die kleinen Kinder gibt es ein Spielzimmer. Fahrräder kann man ausleihen. Massagen gibt es, aber muss man Wochen vorher schon buchen, etwas schade.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank.

    Melden