- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe noch kein Drei-Sterne-Hotel erlebt, in dem so wenig kundenorientiert gearbeitet wird und so wenig Service geboten wird wie in jenem Hotel, das sich stolz vier Sterne an die Eingangstür klebt. Zu wenig Plätze im Restaurant, so dass man am Morgen schon mal warten muss, bis ein Platz frei ist, Halbpension ist (mit einem Vorlauf von zwei Tagen) nicht zubuchbar, denn nun könne man da nichts mehr ändern, das WLAN, das sowieso nur in der Lobby funktionieren soll, klappte auch da nicht, die Zimmereinigung musste man jeden Tag neu mit einem Kärtchen beantragen (aber wenn man gegen halb Drei wieder im Hotel war, war das Zimmer immer noch nicht gemacht) und und und ... Auch die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, denn an der Heizung zeigen sich Rostflecken, die Farbe an den Türrahmen war abgesprungen, das Furnier vom Schrank war abgeplatzt. Nee, so geht das nicht!
Geräumig, aber in die Jahre gekommen.
Was es gab, war in Ordnung. Man musste aber lange auf sein Essen warten, da das Personal nicht im Blick hatte, wer schon wie lange da war. So wurden Gäste, die gerade erst kamen, sofort bedient, wir dagegen warteten über eine Dreiviertelstunde auf unser Essen und bekamen es auch erst, als wir mal freundlich nachfragten.
Nicht angemessen! Die Mitarbeiter waren bemüht, aber überfordert. Da wurde wohl auch am Personal gespart, um den Gewinn zu maximieren.
Die Lage ist wunderschön! In Strandnähe und sehr ruhig. Problem ist allein die Versorgung, denn wenn man im Hotel nichts zu essen bekommt, bleibt nur ein Restaurant gegenüber, wobei man hoffen muss, dass die offen haben. Wer es ruhig haben möchte, ist da zumindest von der Lage her gut aufgehoben.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |