Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sabine (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicepersonal ist überfordert3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ruhig gelegen und ist nicht weit zum Meer. Leider waren wir nicht ganz zufrieden. Der Abfalleimer in unseren Bad war nicht geleert worden und es waren Spinnweben an der Decke im Schlafraum. Das Servicepersonal war nett, aber sehr gestreßt,weil zu viele Urlauber von nur zwei Kellnern bedient wurden. Dadurch entstand eine große Unruhe,weil ständig etwas fehlte und die Kellner hin und her sausten und es trotzdem nicht schaffen konnten.Einer der beiden Kellner war noch Lehrling und hat sich fast überschlagen , die anfallende Arbeit war aber so auch nicht zu schaffen.Es fehlte einfach eine zusätzliche Kraft und alles wäre OK gewesen.Schade für die Gäste und schade auch für das Personal.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |