Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
So keine Zukunft
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gönnen uns seit Jahren jeden Monat ein paar Wellnesstage in Deutschen 4 Sterne Hotels, mit durchweg positiven Erfahrungen. Wobei uns negative Bewertungen anderer Gäste nicht unbedingt abhalten. Nun also das Inselhotel Poel, leider muss ich den negativen Erfahrungen anderer Gäste voll und ganz zustimmen. So eine tolle Gegend und dann dieses Hotel Hier ist der Gast nicht König sondern Bettler !!!!!!!! Abends gibt es trotz toller Küche nur ein Menue keine Karte, da schickt man seine Gäste lieber zur Konkurrenz (obwohl Restaurant kpl. leer) Unsere Frage nach ggf. Pommes Frites wurde mit so einer Überheblichkeit abgetan Wir sind doch hier nicht bei Mc D.// unser Fazit: Hier wird gegessen was auf den Tisch kommt Wäre ja noch schöner wenn hier jeder !!!! Das es anders geht haben wir gerade im Hotel Hohwachter Bucht erlebt Die Gastronomie hier mit Sicherheit gehobener und trotzdem wurde hier jeder Wunsch erfüllt z.B dem nach Currywurst Pommes Kein Problem Am nächsten Tag unser 4 Gänge Menue war in Ordnung, Restaurant sogar gut besucht. Doch nach dem Essen fliehen förmlich die Gäste Dem Wunsch nach etwas Obst für den Strandbesuch konnte man nicht nachkommen,Küchenpersonal zur Mittagszeit im Dienst kein Gast, aber so etwas muss man vorher anmelden sehr flexibel!!! Bei so wenig Willen haben wir die Käseplatte aufs Zimmer nach der Sauna erst garnicht bestellt. Apropo Strand wofür man hier 2 Euro haben möchte weiß ich wirklich nicht, baden kann man hier nicht Das Wasser ist bestenfalls Knietief, da sind die 3 Euro in Scharbeutz spottbillig Wellnessbereich hat sicher schon bessere Tage gehabt und nur 2 Liegen ?? Wir kommen garantiert nicht wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1