Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
TOP Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ideale Lage zum Strand, gepflegtes sauberes Hotel mit angenehmen Wellnessbereich, Schwimmbad warmes Wasser, 2 Saunas mit unterschiedlichen Temperatur ok. Zimmer mit Terrasse und Grünfläche. Das Hotel ist bestens zum erholen und relaxen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig , sehr gut Eingerichtet. Sitzecke. Sehr gute Betten. Mein Zimmer war mit Terrasse , super zum Sonnen auf der Liege, und ich mit 3 Malteserhunden willkommen bin. Vielen Dank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstückbuffet reichhaltig , vielfältig. Abendessen Auswahl von Fleisch - Fisch - Vegetarisch. Alles vom Feinsten. Großes Lob an den Koch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, Hilfsbereites Personal in allen Bereichen, Vom Check In bis Out.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise zum Hotel sind von Norderstedt 153 km , ideal um Kurzurlaub/Wellnessurlaub zu machen. Ich war zum Wiederholten mal Da, und habe auch schon wieder gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad hat angenehme Wassertemperatur, die Saunen sind klein aber ok. Die Masseurin hat ein gutes Händchen für Massagen und Beautybehandlungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6