- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt schön, ist sauber und trotzdem vernachlässigt. (Zigarettenkippen liegen zwei Tage in einer Schale im Entree) Wer viel Platz um sich rum haben will, schmerzfrei beim Essen ist und Strandnähe sucht und wer bereit ist richtig viel Geld zu zahlen kann das hier genießen.
Naja. Sauber aber eben auch zusammengewürfelt. Ein bisschen Landhaus und ein bisschen Hotelmöblierung. Kein Geschmack erkennbar.
Halbfertig- oder Fertigprodukte wohin das Auge reicht. Tiramisu ist nicht schwer... Und das Frühstücksbüffet wird über mehrere Tage wieder verwendet. Angetrocknetes Obst, Käse der sich dem Gast entgegen wellt. Ihh. Auf den ersten Blick sieht es reichhaltig und bunt aus. Übrig bleibt dann wenig. Definitiv ein Grund keinen Fuß mehr hier hin zu setzen.
Irgendwie wirkt alles zusammengewürfelt und laienhaft. In wirklich guten Häusern ist das anders.
Nah am Strand, ruhig, Keine Ahnung wie sich die Bettenburg nebenan in der Hauptsaison auswirkt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist klein und sauber. Bar nicht in Betrieb. Von 4 Tennisplätzen ist nur einer hergerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast ! Vielen Dank für ihre Bewertung! Vielen Dank für Ihre Kritik! Es tut uns als Team leid , dass wir Ihren Erwartungshaltungen während ihres Aufenthaltes In unserem Hause nicht gerecht werden konnten. Schade das Sie zu diesem Zweck Ihre Eindrücke nicht vor Ort uns mitgeteilt haben oder keines unser persönlichen Nachfragen und Fragebögen dafür genutzt haben. Wir hätten uns über ihre Mithilfe für bessere Standards zum Wohl unserer Gäste und als Spiegelbild unseres Tun´s sehr gefreut! Kritik ist für uns eine Herausforderung und Ansporn zugleich. Ihre Eindrücke sind etwas ganz persönliches und spiegeln den Grad Ihrer Zufriedenheit in Punkto der in Anspruch genommenen Leistungen wieder. Nach Auswertungen der in diesem Zeitraum uns vorliegenden -vor Ort Gästebewertungen, die wir mittels Gästebefragungsbögen für unser vor Ort Qualitätsmanagement nutzen, sowie der bei Abreise persönlichen abgefragten Punkte, waren erstaunlicherweise die bewerteten Eindrücke der sich zum gleichem Zeitpunkt im Hotel verweilenden Gäste ganz anders: Gäste-Feedback Auszug: (von acht Bewertungen – in diesem Zeitpunkt) aus acht verschiedenen Kriterien Punkt 1-Empfang.- 4 x Note 1, 2 x Note 2, 2 x ohne Bewertung Punkt 2.-Wünsche 6 x Note 1, 2 x Note 2, 2 x ohne Bewertung Punkt 3.- Reinigung/ Zimmer 4 x Note 1, 2 x Note 2, 2 x ohne Bewertung , Punkt 4.- Restaurant/Service 6 x Note 1, 2x Note 2, Punkt 5.- Restaurant/Speisequalität 5 x Note 1, 1x Note 2, 1x Note 1-3, 1x ohne Bewertung (Punkt 6.- Wunschfrage nach Speisen) Punkt 7.- Betreuung im Hotel 6 x Note 1, 1x Note 2, 1 x ohne Bewertung Punkt 8.- Eindruck der Mitarbeiter 6 x Note 1, 1x Note 2, 1 x Note 3 (Auf Wunsch würde ich ihnen gern diese Kopien zusenden. Ihre entsprechenden Kontaktdaten könnten Sie mir –incognito- via E-Mail mitteilen. Dafür vorab den besten Dank! Desweiteren möchte ich ihnen gern mitteilen, dass unsere Küche mit Frischprodukten arbeitet. Ihre Eindrücke dazu sind nicht angebracht oder gerechtfertigt! Sehr geehrter und vielgeschätzter Gast! Ihre persönlich erfahrenen Eindrücke sind sicherlich etwas ganz persönliches, Schade sicherlich auch, dass ihr Poel Urlaub so ein faden Beigeschmack bekommen hat. Im querlesen Ihrer -gut gemeinten Hotelbewertung- ist uns eines aufgefallen. Ihr persönlicher dargestellter allgemeiner Wohlfühlfaktor. Aber sind Sie sich auch Sicher, dass Sie uns meinten! Für Rückfragen stehe ich ihnen natürlich gern zur Verfügung. Herzlichst - André Rosenlöcher