- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Service und das Essen (bis auf das Frühstück) sind weit unter einem akzeptablen Niveau - für ein angebliches 4 Sterne Hotel. An der Rezeption hatten wir bei Ankunft lange zu warten, bis sich jemand um uns kümmerte. Wir wurden dann sofort aufgefordert, die gesamten Hotelkosten zu bezahlen, mit dem Argument, Gäste zuvor wären abgereist, ohne zu bezahlen! Das geschah, bevor wir überhaupt unsere Zimmer bezogen hatten. Das habe ich noch nie erlebt, dass dies von einem Gast mit diesem Argument verlangt wurde!!! Die Zimmer wurden nicht gereinigt, weil man an der Rezeption vergessen hatte, uns obskure Zettelchen zu geben, die abends in einen Kasten geworfen werden sollten, um anzuzeigen, dass das Zimmer gereinigt werden soll. Ein unmögliches Verfahren! In allen - auch einfachen Hotels - selbst in Pensionen kann man selbstverständlich davon ausgehen kann, dass Zimmer ohne Aufforderung jeden Morgen in Ordnung gebracht werden. Hässliche Flecken sind auf den Teppichen, die längst hätten beseitigt werden müssen. Die Toilette funktionierte in dem Zimmer nicht, das ich zunächst bezog. Beim Umzug in ein anderes Zimmer wurde mir - nachdem ich schon ausgepackt hatte, keine Hilfe angeboten. Essenszeiten werden einem aufoktroyiert, ebenfalls eine Zumutung! Plätze werden einem zugewiesen! Ebenfalls indiskutabel! Man befindet sich ja nicht in einem Krankenhaus, Altersheim oder in einer Jugendherberge, sondern in einem Hotel! Das Essen ist unbeschreiblich schlecht, wie billige automatisch aufgewärmte und maschinell hergestellte Flugzeugnahrung! Die Mitarbeiter haben sich irgendwie Mühe gegeben, wirkten aber hilflos und gestresst. Bei ihnen haben wir uns nicht beschwert, weil uns klar wurde, dass hier nicht das Problem liegt. Nicht nur wir hatten Klagen vorzubringen, sondern augenscheinlich - und als Augen - und Ohrenzeugen - auch mehrere andere Gäste. Doch wer macht sich die Mühe, all diese Zumutungen aufzuschreiben? Die meisten nicht. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist nicht erfreulich! Kritik an den Geschäftsführer der Hotelkette schreiben, damit sich etwas ändert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |