Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Matthias (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht perfekt!4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schön gelegenes Hotel direkt am See.Sehr nettes Personal. Leider ist man dort sehr unflexibel wenn es um kurzfristigen Abbruch der Reise geht.Bei Arrangementbuchung gibt es keinen Gutschein für noch offene Übernachtungen. Sehr sehr schade!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Matthias, wir bedauern, dass Sie vorzeitig abreisen mussten und nicht alle Leistungen Ihres gebuchten Arrangements (leider ohne einer von uns empfohlenen Reiserücktrittversicherung) in Anspruch nehmen konnten. Wir möchten jedoch nicht unerwähnt lassen, dass wir Ihnen bei Ihrer Abreise aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtsgrundlage, eine Gutschrift für 2 Wellnessbehandlungen übergaben. Von der Insel Hermannswerder grüßt Sie Silka Kokot Direktorin