Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht perfekt!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schön gelegenes Hotel direkt am See.Sehr nettes Personal. Leider ist man dort sehr unflexibel wenn es um kurzfristigen Abbruch der Reise geht.Bei Arrangementbuchung gibt es keinen Gutschein für noch offene Übernachtungen. Sehr sehr schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, wir bedauern, dass Sie vorzeitig abreisen mussten und nicht alle Leistungen Ihres gebuchten Arrangements (leider ohne einer von uns empfohlenen Reiserücktrittversicherung) in Anspruch nehmen konnten. Wir möchten jedoch nicht unerwähnt lassen, dass wir Ihnen bei Ihrer Abreise aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtsgrundlage, eine Gutschrift für 2 Wellnessbehandlungen übergaben. Von der Insel Hermannswerder grüßt Sie Silka Kokot Direktorin