Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Aus meinen Erfahrungen nicht unbedingt zu empfehle
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ein Hotel mit Höhen und Tiefen. Mit öffentlichen Verkehrsanbindungen kommt man gut in die Nähe des Hotels, aber ab dem Bahnhof bis ins Hotel eher schlecht - ca. 200 m zu Fuß - durch Wind und Regen, Hoteleingang ist fußläufig nur auf der Rückseite zu erreichen - u. bei Nacht dürfte der Eine oder Andere schon etwas Angst verspüren (weibl.), weil der Weg nicht beleuchtet ist ! Personal an der Rezeption eher schnippisch, denn freundlich. Sonstiges Personal klopft an die Zimmertür und haut wieder ab, bevor man reagieren kann.Frage nach einer Briefmarke (die vorrätig ist lt. Zimmer-Serviceheft): "Ham wa nischt - sin alle - jestern war Feiertach.. - jehn se rüber zum Flugplatz, da is ne Post !!!! " (herrlicher Spruch !!! und daß der 1.11. ein Feiertag ist, weiß man schon das ganze Jahr, trotzdem: kann ja mal etwas ausgehen - darf man dann aber auch gerne frdl. rüberbringen!). Klimaanlage sehr laut und läßt sich auch nicht abschalten - Tipp: Fenster öffnen - aber: dann sehr laut durch den vorbeifahrenden Schienenverkehr der Bahn. Bei geschlossenem Fenster = ruhig. Zu guter Letzt: Ich habe mein Handy-Ladekabel im Zimmer vergessen. Mein 1. Anruf wurde beantwortet: "Können Sie bitte in einer halben Stunde nochmal anrufen?" (warum wurde nicht erläutert, sondern direkt aufgelegt) 2. Anruf 30 min. später: "Wir prüfen, wenn gefunden schicken wir es Ihnen unfrei zu!". Auf meine Frage: " das Zimmer wird doch geputzt und dann muss es doch gefunden worden sein" - Antwort: " Ich bin für´s Reservieren zuständig und wir prüfen und schicken - wie besprochen" !!!! (SUPERSERVICE !!!!)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1