Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht nochmal! Unzumutbarer Service etc.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist recht neu, jedoch ist der Service extrem mangelhaft. Beispiel Frühstücksbuffet: Hier sind ungelernte Kräfte am 'werkeln', kommt man 1/2 Stunde nach Beginn gibt es fast nichts mehr und es wird nur nach extremer Ansprache nachgelegt. Es kann nicht sein, dass in einem scheinbar 4-Sternehotel man andauernd sagen muss: Die Butter ist alle, es gibt kein Toastbrot mehr, die Käse- und Wurstplatten sind vollkommen leer, womit soll ich den Honig aufnehmen (Schälchen sind alle), das Teewasser ist leer etc. Das nevt ganz gewaltig. Dies war bei uns nicht nur an einem Tag so, sondern an allen. Zudem liegen auf den Nachbartischen Müllberge stapelweise und das Personal brauchte sage und schreibe 45 min. bis dort mal das alte Geschirr etc. abgeräumt wurde. Hat man nach dem Manager gefragt und der ist dann auch wiederwillig gekommen, so bekam man nur Achselzucken. Für einen relativ hohen Zimmerpreis erwartet man auch Obst, frische Säfte, Spiegeleier auf dem Frühstücksbuffet und auch Zitronenscheiben für den Tee, wenn da schon eine Handpresse sinnlos rumliegt. Bei diesem Hotel fehlt einfach das erfahrene Auge, dass solche Dinge sofort und gästeorientiert löst. Was soll ein Toaster, der stundenland im Kreis läuft, aber bei dem man dauernd nach Input fragen muss und dann dazu noch patzige Antworten bekommt von dem Frühstückspersonal "dafür bin ich nicht zuständig". Einfach nur unmöglich! Zu den Zimmern: Diese sind für ein Neubau sehr klein, besonders das 'Badezimmer'. Warum man die Zimmer bei einem Neubau noch mit Teppichboden auslegt, der nach wenigen Wochen schon so versifft ist (mit Kaffee, Cola etc.) ist mir schleierhaft. Einfach nur eklig und eine Reinigung Fehlanzeige! Es sind zwar Schallschutzfenster wegen dem gegenüberliegendem Airport drin, jedoch ist der Schlaf trotzdem sehr unruhig, da Tausende von Autos an der stark befahrenen Straße vor dem Haus vorbeibrettern. Die eingebaute Klimaanlage ist auch so mangelhaft und unregulierbar, dass man schon nach kürzester Zeit im Zimmer eine Erkältung, entzündete Augen etc. bekommen hat. Das war nicht nur bei uns so, sondern bei dem Großteil aus der Reisegruppe. 2x mussten wir auch noch um 17 Uhr nachhaken, damit endlich das Bett gemacht wird und wir frische Handtücher bekommen. Die Parkgebühren vor dem Haus für angefangene 24h mit € 19,-- sind auch mehr als unverschämt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:7