- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage und Zimmer sind ok, aber der Service war sehr schlecht.
Klein aber fein. kein Warmwasser für die gesamte Dauer des Aufenthaltes
Das Frühstücksangebot war durchschnittlich. Die angebotenen Brötchen waren sehr hart
Zunächst hieß es, ich würde wegen der Probleme mit dem Warmwasser 50 % des Betrags zurückbekommen. Beim Auschecken kamen sie jedoch mit einer Ausrede nach der anderen, warum sie die Rückerstattung nicht ausstellen konnten.
in der Nähe von Flughafen und Bahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicholas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Nicholas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere die Probleme mit dem Warmwasser und die unklare Kommunikation zur Rückerstattung entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und die Situation intern prüfen werden. Es ist unser Anspruch, jedem Gast einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu bieten – dazu gehört selbstverständlich auch ein transparenter und verlässlicher Umgang bei berechtigten Reklamationen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit die Chance geben, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Viele Grüße, Steffi Wisotzky Cluster General Manager